teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Mohoin

Guten Morgen

moini liebe freunde, moini @Fossi

1 Like

Vielleicht 1 oder 1 1/2 Stunden Schlaf…

Ich bedanke mich sehr herzlich, dass du mich nicht pauschal unter Freunde begrüßt und extra mich separierst.

Wir machen Fortschritte in unserer Beziehung

HI

4 Like

jedem tierchen sein plaisierchen sagte ja schon hemingway

geht in die seele

1 Like

tach!

Die Mieterin oben dreht inzwischen komplett frei. Steht den ganzen Tag am Fenster über unserer Terrasse und pöbelt meine Frau an. Was sind eure Tricks um in solchen Situationen nicht einfach Schellen zu verteilen…?

Du weißt schon, die Sache mit ihren Vater…

Hallo, gestern mit der neuen Hausverwalterin telefoniert, sehr nette Frau. Vermieter war ein H$.

1 Like

da gibts keine bessere medizin. was ist los mit der trulla?

Offensichtlich akute geistige Probleme. Highlight gestern:

Meine Frau läuft mit unserem Kleinen in der Trage durch den Garten (da kann er immer am besten Pennen und im Haus ists mega laut weil die Tochter von oben auf Anweisung ihrer Mutter den ganzen Tag rumhüpft). Sie von oben zu ihrer Tochter (so laut dass meine Frau es auch ganz sicher hört) „Oh Gott, ja so bekommt der Kleine aber Haltungsschäden, aber naja, woher soll man das bei einem ersten Kind auch wissen… Schade für den Kleinen, aber er ist ja eh nur adoptiert ne“.

Ich finde meine innere Mitte…

Wie bitte? :D

1 Like

ich wäre so eskaliert alter. meine schwester ist auch formal gesehen adoptiert. bei sowas habe ich eine denkbar kurze lunte…

1 Like

haltungsschäden schon ungenuss. berechtigte sorge, meine meinung

2 Like

Sind halt alles keine Eltern hier…

1 Like

ja, weil die aussage mit den haltungsschäden der relevante teil ist… kommt mal klar.

Geh doch nicht auf die beiden dummen Trolle ein :)

3 Like

wie kommt es jetzt zu den haltungsschäden? weil sie ihn in der trage spazieren trägt?