teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Morgen ab 16 Uhr Weihnachten mit der Familie der Dame des Hauses (klassisch Braten essen und dabei sich gemütlich was reinstellen).
Sonntag dann mit meiner Familie (sind nicht sooo dicke, aber trotzdem inkl. 2 Kleinkinder 16 Personen) in unserem „Partykeller“ feiern.
Am 26. geht’s als Abschluss zu nem Kumpel: WeihnachtsLAN :D mal sehen ob wir 2 Tage schaffen als ü30

2 Like

Heiligabend mit Familie essen und Neffen bespaßen, abends/nachts vllt nochmal mit paar Kollegen treffen. 25. Mittags bei Onkel und Tante mit Freundin, Abends bei Ihren Eltern.
Ab 26 oder 27. geht LAN los beim Kollegen, also vermutlich jeden Abend einige Stunden zocken o/

/e: schön dass noch mehr Leute ne LAN starten o/ gl hf @serilicious

1 Like

wir gehen obv. nicht auf dieselbe LAN :>

Was wird so gezockt?

computerspiele

Erstmal im kompletten Büro DKM - A few good men aufgerissen.
Blick vom Chef schon pures Gold :smiley:

3 Stunden noch!

ist noch nicht so 100% sicher. letztes Mal war CSGO, LoL, WC3 etc geplant und am Ende 4 Tage LoL gezockt :roll_eyes:
Hab mal den Auftrag gegeben dass sich jeder den Probemonat des Xbox-Gamepass holt und dann paar Games runterlädt (Warhammer Darktide / Back4Blood / Sea of Thieves / Grounded). Hab keine Lust wieder nur ein Game zu spielen und da aufgrund der Intoxikation der Mitspieler wieder nur aufn Sack zu bekommen :mond:

/e. bei den o.g. Games kannste halb im Koma liegen und noch Spaß haben

1 Like

es ist doch immer dasselbe ;-)

tipp: wir haben uns mal among us für 2,79 Euro gekauft (aktueller steam sale). Glaube auf LAN könnte das ganz gut zünden.
Dazu Wreckfest als „nobrainer“ auch ganz gut für zwischendurch.

Ansonsten halt die Klassiker wie AoE II // WC3 // CS (diverse Versionen)

soldat oder nix

Wreckfest und Among Us kommt definitiv auf die Liste.
Glaube nur dass Among Us aufgrund des LAN-Setting doch eher schwer macht, nachdem die Monitore so nah beieinander sind

1 Like

Gerade mal auf die Terminsliste geguckt, sind heute legit der einzige Termine am gesamten LG außer ein Fortsetzungstermin in ner Strafsache. Mal gespannt ob überhaupt Wachtmeister da sind :D

glaub die Leute haben langsam geschnallt dass morgen Weihnachten ist.
Herrlich wenig los heute

Währenddessen im Einzelhandel :
*kriegsgeräusche

heute einzukaufen bedeutet ja auch seinen masochismus extrem auszuleben

und deswegen geh ich erst morgen einkaufen für maximale hasskappe

1 Like

gehe heute auch noch das Geschenk für den Neffen kaufen. Hab ich letztes Jahr auch schon so gemacht und war 0,0 stressig. Wenn man weiß was man will und wo man es bekommt finde ich einkaufen an Weihnachten auch nicht stressiger

1 Like

denke auch ist nur stressig wenn man nicht weiß was man will

Wenn man nicht weiß was man will ist es stressiger glaub ich

2 Like

so machts gut nachbarn, habt schöne feiertage und haut auch genüsslich den wanst voll

1 Like

Ach, 70 Flying Hirsch in den Frontallappen ballern an 3 Abenden lässt sich bei den Jungs schon aushalten :lul:

Vorher wird natürlich groß WE LOVE SÖLDEN geguckt <3

1 Like