Wenn ich nicht weiss was ich will ist jedes mal in die Stadt gehen stressig
junge junge 13:50 ruft n Typ an und meint ob wir noch ein Versicherungskennzeichen für seinen E-Roller haben -.-
Wollte nicht lügen und hab gesagt er soll noch schnell kommen. Scheinbar ist seine Definition von schnell ne andere als meine …
d.h. er kommt „schnell“ noch bis 17.30 vorbei?
„mal eben schnell“ dauert meistens am längsten :D
Wenn er bis 15 Uhr nicht da ist, ist das Büro halt zu
klassischer Amateurfehler. Niemals sowas wie „Schnell“ sagen, also undefinierte Zeitangaben. Immer exakte angaben nutzen. „14.30 sind hier alle weg. Also 14.20 spätestens da sein.“
selbe bei Fristen oder so. Niemals sagen „Schnellstmöglich“ oder „zeitnah“ sondern „bis dahin!“
1 sterne bewertung mit „ich würde auch 0 sterne geben wenn das möglich wäre…“ inc.
das sind genau die spezis
unverzüglich ist das wort
Kommt dann um 14:58
Er hat gefragt ob er zwischen 14:45 und 15 Uhr kommen kann. Hab geantwortet dass mir das zu spät ist, darauf meinte er dass er dann sofort losstartet
Wenn er mit’m E-Roller antanzt, dann schon mal fröhliche Bescherung mein allergutster <3
so freunde, ich sag für dieses jahr mal meddl off. euch allen schöne festtage und kommt mir gut ins neue jahr <3
san franschüssko und so ihr wisst bescheeeeeiiiiid
Bis dienstag ihr highperformer
War er schon da? Ist 14:59 Uhr
Ich schreibe immer „zeitnah“; gibt mir mehr Zeit es zu bearbeiten.
Bis Dienstag
Jaaa… bei einem selber immer unbestimmte Zeiten nutzen, aber nicht, wenn du etwas von jemand anderem haben möchtest
Ja, da sage ich auch immer, dass ich nur noch bis x Uhr da bin, ansonsten morgen.
FroFe und biDi !
So, Termin hat echt fast 90 Minuten gedauert. Immerhin gabs keine Parkplatz Probleme…
Julia Leischik sucht…
Bitte melde dich <3
Schicht jetzt. Schöne Feiertage und bis Dienstag!