teh "arbeitstag langeweile" thread #2

finde Zeit auf der Arbeit abzusitzen ohne aktiv was zu machen deutlich schlimmer als zu arbeiten.
hat mit Urlaub wenig zu tun imo.

werd heute aber ab 14 Uhr spätestens in den Fireabend starten

Kommt mir so vor als würde ich das schon das zweite Mal lesen. :kappa:

selbstüberzeugung durch ständiges wiederholen!

tach!

Heute morgen den Kratzer im Auto begutachten lassen, Reparatur wohl nicht vor Ende Januar. Hatte ehrlich gesagt noch später erwartet… ^^

Woher stammt der Kratzer? Sorry konnte nicht alles verfolgen, falls du es schon geschrieben hast. War das etwa deine super Mieterin? + was kostet der Spaß? Kratzer rausmachen zu lassen ist nicht ohne.

guMo, dachte es wird chillig und dann hab ich erstmal einen einstündigen hotline call…

Seit 9 Tagen positiv, wtf. Könnt n einsames Weihnachten werden.

2 Like

Alle tests selber gemacht? Evtl sind die kaputt.

hatten in der firma mal welche da hatten 6 stück aus einer packung positiv angezeigt. PCR test gemacht 0 positive

Alle? Von verschiedenen Herstellern? Ich hab allerdings auch Symptome.

GuBe, also fragste gar nicht, was so am Wochehende gayt? :(

ok dann hat sich das erledigt :smiley:

die antworten würden ihn nur verunsichern.

Fühle mit dir Brudi, auch noch positiv. Weihnachten bei Familie schon abgesagt.
Dazu ist gestern Abend Motorkontrollleuchte beim Auto angegangen, repariert natürlich auch keiner mehr vor Weihnachten

1 Like

Davon kann mich Corona natürlich nicht abhalten!

Wie sehen eure Weihnachtspläne aus?

1 Like

heute abend gehts zum weihnachtsbowlen mit den jungs und mädchen, inklusive helm verdichten. morgen dann frühshoppen beim fußball, dann mittag mit eltern und meinen onkels väterlicher seits, dann kirche mit meiner mutter, dann bescherung mit den kids meiner schwester, abends dann zum besten und den helm verdichten. sonntag dann gans essen mit der sippe und nachmittag kommen dann die onkels väterlicherseits wieder und wir verdichten uns den helm wieder bei einer runde doppelkopf aka schafskopf.

1 Like

ah vor weihnachten mit versicherern telefonieren. die waren so froh, meine stimme und die ankündigung eines großschadensfalls zu hören <3

Netter beta körper

Hoffe buddha war selbst am Apparat

‚‚Hallo. Ok ja tschüss‘‘

1 Like

Ich zitiere mich mal selbst:

„Als letztes waren wir dann noch bei der Garage. Darin stand noch ein alter Besen von ihr, den nahm dann ihre Freundin mit. Leider ist ihr der Besen aus der Hand gerutscht und hat eine Tür und den Seitenschweller unseres neuen Autos zerkratzt. Der Kratzer ist eigentlich recht klein, aber da das nen Leasingwagen ist hab ich kp was da jetzt draus wird. Hab gestern direkt den Leasinggeber angeschrieben, auch die haben sich bisher aber noch nicht gemeldet.“

Mit der Bezahlung haben wir netterweise also nichts zutun, gehe aber auch davon aus dass das nicht ganz günstig wird, vor allem da halt auch das Seitenteil betroffen ist das über die ganze Länge des Autos geht.

Der Typ in der Werkstatt heute morgen hat auch etwas traurig geguckt als der den Kilometerstand abfotografiert hat und meinte „Uff, nicht mal vierstellig…“