teh "arbeitstag langeweile" thread #2

GuMo an die verbliebenden mitstreiter

Guten Morgen

Bin hier. Alles lowperformer die nicht da sind

So nämlich.

was los arbeiterschaft another day another dollar

bin natürlich am Start.

Aber wäre auch gerne zu Hause geblieben …

die wollen ja nichts für ihr geld machen. Und dann noch heulen wenn die preise steigen. das sind mir die liebsten

1 Like

diese gratismentalität kotzt mich dermaßen an ey…

2 Like

moin,

voller motivation hab ich heute den laptop angeschalten, das passwort eingegeben und das mouse-jiggling tool angeschmissen.

hätte gern mal eine pro- und kontradiskussion, bezüglich einer PS5.
hab irgendwie bock mir eine zu kaufen.

Buddhas Meinung hab ich mir eingeholt. Würde gern noch den Rest der Elite fragen.

kaum gute spiele. Würde zu 80% nur rumstehen. dafür einfach zu teuer.
Evtl kann dir @meiji das bestätigen

gibt es playstation exclusives die du unbedingt jetzt spielen willst? wenn nein, brauchst du keine ps5. wenn ja, brauchst du trotzdem keine ps5

ausserdem sollst du energie sparen und nicht einen weiteren verbraucher kaufen!

1 Like

Geld lieber in Koks und Nutten ballern, haste mehr von.

3 Like

würde es eben auch als Blu-Ray-Player verwenden und wie @ALASKANiSCHERBOi schon sagte, gibt es paar PS-Exclusives, welche ich schon gern zocken würde, da meine PS4 den geist aufgegeben hat. sonst wäre das auch kein Thema für mich. aber noch mal ne 4 kaufen? IDK

Gönn dir die Playsi. Finde eine neue Konsole zu kaufen triggert so eine kindliche Freude in mir, wie bei wenig anderen Konsumgütern (evt. bei Bier)

1 Like

mit dem oneliner hattest mich nich überzeugt. aber bei deiner ausführlichen begründung hast mich direkt gecatched, gerade der vergleich ist mehr als treffend. danke!

Auf Sölden hätte ich auch Bock, nur nicht mit deinen „Freunden“ xD

WE <3 SÖLDEN!

gibts sogar auf dvd mega

We Love Sölden - Die komplette erste Staffel: Amazon.de: We Love Sölden: DVD & Blu-ray

1 Like

GuMo zusammen. Schön, dass es doch dp viele Highperformer hier gibt. <3

Alle die heute arbeiten müssen sind doof
Hahaha

2 Like

du nimmst 1 tag urlaub. Und ich habe hier auch so urlaub. verschwendeter tag