teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Dito & morgen wird hier auch noch richtig einer weggeknechtet :feelsbadman:

aaah gibt bonus und gehaltserhöhung. wurde mir eben beim rückentraining eröffnet. bester chef der welt <3

da arbeitet man doch gerne zwischen den jahren huehue :D :| :( :’(

1 Like

vom Knecht zum Knecht mit etwas mehr Gehalt

1 Like

„senior knecht“ wenn ich bitten darf!

Rückentraining also

5 Like

meinst du, weil wir uns alle immer ständig vorm chef verneigen oder weil wir uns vor den mandanten krumm machen?

1 Like

Sido - Arschficksong

2 Like

Ich hätte doch das Bild von der Yogadame die sich deutlich tiefer bückt nehmen sollen.

Späßchen, GZ mein Lieber!

wäre vermutlich auch passender gewesen :D

1 Like

das kannst du morgen gern machen. ich bin morgen nur bis 11 uhr da :D

11uhr, da lohnt sich ja das aufstehen kaum :D ich mach morgen wenigstens bis 12 :kekw:

homeoffice, laptop geht an und das wars dann auch von der arbeitsbereitschaft :D

3 Like

so wirds bei mir auch laufen :D

1 Like

Punkt 14 Uhr wird morgen der Stift fallen gelassen o/

Kollege sollte für morgen 11 Kinotickets besorgen, hat sich im Datum vertan und für heute 11 Tickets gekauft :face_with_raised_eyebrow:
also spontan heute ins Kino anstatt morgen :man_shrugging:

Man kann übrigens auch Freunde „verlassen“, nur so als Tipp :kekw:

Samstag schön Heiligmorgen-Frühschoppen bei 'nem Kumpel mit ein paar Leuten. Hoffentlich erlebt ich die Bescherung noch :rjface:

Sehe keinen Grund dafür. Ist zwar selten dämlich aber immerhin hat er sich nützlich gemacht :man_shrugging:
Musste ehrlich gesagt erstmal gut lachen als er in die Gruppe geschrieben hat. Fanden aber nicht alle 11 Ticketbesitzer ganz so amüsant

Zwei Kumpels werden im Januar 30 (süß!) und wir fahren mit ner Truppe von 7 Typen nach Sölden. Drei mal darf geraten werden, wer sich überhaupt nicht um die Planungen kümmert… genau, die „Geburtstagskinder“.

Glaube, es ist überall gleich und irgendwie macht es das ja auch aus, oder? :smiley:

1 Like

same :’)

Sölden in Tschechien hoffe ich hehe

War schön, freue mich aufs nächste mal ))

1 Like