teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Stollen nur selbstgemacht obv :^)

  1. Klasse ausgebucht, wird bestimmt ne entspannte Fahrt ((((
3 Like

haste dir hoffentlich n Sitzplatz reserviert :rofl: :rofl: :rofl:

Na sichiii, 200 iq

2 Like

Habe schon Pharaneuer mit Reservierung vor der heutigen Fahrt.

4 Like

Wird einfach geil

Heute Nachmittag dann ne Stunde Aufenthalt am Hbf cc @scarfix

2 Like

Würde mich direkt ins Bordbistro stellen und darauf hoffen dass sich ein spontaner Sauf-Flashmob formiert. Nur so erträglich.

4 Like

nice cu

kann das jetzt nur von HÜhnern beurteilen und da hält sich die arbeit echt in grenzen. sind gänse noch mal so viel aufwendiger?

Glaube bei artgerechter Haltung n vielfaches an Mehrarbeit in Gegensatz zu Hühnern.
In ein kleines Gehege propfen und Mastfutter zugeben ist dagegen natürlich kein Aufwand, aber ist dann halt imo auch weit weg von artgerecht7

Hühner hingegen brauchen ja kaum Platz und sind was Futter und Eier legen angeht auch nicht sehr wählerisch

hühnchen brauchen auch schon einiges an platz und fühlen sich mit viel platz auch bedeutend wohler, deswegen haben sie ja ein großes gehege bei mir.

werde mal den örtlichen bauern befragen.
danke für deine einsicht, buddha

meine Freundin puzzelt aktuell auch gerne. Die macht immer 1000er. Da braucht die schon 8-10h. Will gar nicht wissen was für ein Abfuckt dieses 42k Ding sein soll :kekw:

So, da wurd grad mein letzter Termin fürs Jahr gecancelt.

Jesus wollt es wohl so.

Feierabend!

7 Like

Frauen puzzlen nicht

Gott liebt dich, mein Sohn!

2 Like

Geh mit Jesus

2 Like

Aber geh!

So, ich mach mich mal so langsam los. Gleich Weihnachtsfeier, Orgelgas! Morgen selbstverständlich frei und Richtung Köln düsen.

Angenehme Weihnachtstage, liebstes :re:. Man liest sich zwischen den Feiertagen!

10 Like

ja, haut alle ab, dass ich hier mal durchfegen kann

bin noch bis 17 uhr, keine sorge