teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Ist nicht die Isolationspflicht gefallen oder waren das wieder nur einzelne Bundesländer?

einfach nicht arbeiten :rjface:

1 Like

haha so true :smiley:

Freitag auch mit dem Auto der Freundin um 23 Uhr nochmal zu nem Kollegen gefahren und bisschen zu schnell gewesen beim Kopfsteinpflaster, direkt 90° Drehung auf die Gegenfahrbahn. Kam zum Glück nichts entgegen :shushing_face:

1 Like

Ach was, liegt am Wasser!

Hier ein Bild der Schuldigen.

3 Like

ich wusste es :angry:

Habs heute Nacht geschafft auf meinem Handy zu schlafen, jetzt schmerzt der Rücken als hätte jemand mir n Messer in den Rücken gestoßen.
Älter zu werden echt n Traum

btw. wollte das Rezept hier lassen, vllt schaut jemand nicht in den anderen Thread.
Klingt ziemlich noice imo: Vegane Gnocchi mit cremiger Spinatsauce | Vegan Heaven

2 Like

in Brandenburg sind noch 5 Tage Isolationspflicht

Auch für Landräte?

1 Like

Mit gutem Beispiel voran und so

Ja, das hab ich mir auch gesaved.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Herr @topf !
Lass dich ordentlich feiern und viel Gesundheit du Krüppel :stuck_out_tongue_winking_eye:

ach, hat der feine herr @topf heute geburtstag? na dann alles gute langen!

Happy Birthday :blush:

Wieso nicht einfach nen veganen Sahneersatz reinballern und wie gewohnt kochen statt diesem ganzen Kram?

Wo Zwiebel, wo Weißwein zum ablöschen???

So werd ich das auch machen, fand die Miso-Senf-Cashew Idee nur noice.
Wird bei mir wohl auch nur auf vegetarisch statt vegan rauslaufen weil faul

vegetarisch ist dieses gericht immer? :smiley:

haha

Hab mich halt gefragt, warum Cashew, Hefeflocken und Misopaste.

aber nicht vegan? :thinking:

Ich werde einfach Käse benutzen anstatt Hefeflocken etc. Die Misopaste wird wohl n gutes Stück zum Geschmack beitragen

Hefeflocken simulieren ganz gut diesen Käsegeschmack. Kannst auch aus Cashews (oder anderen Nüssen) und Hefeflocken „Parmesan“ basteln. Misopaste bringt Umami rein mein ich.

Danke für die Glückwünsche!

2 Like

Dieser Mann vegant

Macht Sinn!

@Buddha_de_Mehico ich meinte halt wozu du ein veganes Gericht hernimmst, wenn du dann eh Käse reinballerst. Dann würd ich mir auch noch nen Becher echte Sahne gönnen. :)