teh "arbeitstag langeweile" thread #2

3 Tage bis Urlaub, alle immer noch krank. Zwerg 3 nun mit Bindehautentzündung. Ein Traum

3 Like

Gute Besserung deiner Family :frowning:

1 Like

Moini Moini
Gute Besserung an die Zwergpandas

1 Like

GuMo ihr Glatteisgangster

4 Like

Hallöchen

tach!

Guten Morgen von Zuhause. Wahnsinn, das Auto beim Herausfahren aus der Tiefgarage fast in die Wand gesetzt. Selten so geschwitzt. Die gesamte Straße ist eine einzige Eisfläche, mehrere Autos stehen quer mit Warnblinker und kommen weder vor noch zurück.

3t und 4wd regeln :grin:

Moin moin, wollte eigentlich raus aus dem HO um Einzukaufen, aber jetzt ist so ein Glatteis, dass ich bis heute Nachmittag warte. Zum Teil wurden hier in FFM auch die Öffis eingestellt.

gumo, haben vor und hinter dem haus GaLa-Bauer am Start (vorne entsteht ein Parkplatz und hinten ein Sichtschutzzaun).

Homeoffice richtig lit, alles vibriert und ich verstehe nichts.

GUMO

Bombe. Dann ab ins Office, oder?

hier huschen auch zwei Stück rum und versuchen im Boden rumzubohren, klappt bei dem Wetter nur so semi-gut.

außerdem:
Telekom baggert bei den Nachbarn meiner Eltern heute zum zweiten Mal die Straße auf. Da geht jetzt seit 01.12 das Internet nicht mehr, Grund laut Telekom ist dass Wasser in eine Leitung reingelaufen ist und man die betroffene Stelle finden muss.
Bis 30.11 lief aber alles ohne Probleme, bis wir eben mit unserem Anschluss umgezogen sind.
Kann mir nur seeeehr seeeehr schwer vorstellen dass da plötzlich genau zu unserem Umzugszeitpunkt Wasser in einen Kanal läuft und seitdem nichts mehr funktioniert.
Will von der Telekom aber keiner hören, also buddeln die jetzt zum zweiten Mal die Straße auf :man_shrugging:

Mittlerweile meinen Eltern so n kostenloses Inet-Kit der Telekom organisiert, mit dem Sie 600GB/Monat surfen dürfen. Bin echt gespannt wie das weiter geht und wann da mal was vorangeht. Halte euch auf dem Laufenden.

Hier trotz mehrfacher Ankündigung zum Glück kein Glatteis. Gibt kaum unwohlere Gefühle als komplett die Kontrolle über die Karre zu verlieren.

7 Like

Hier auch Glatteisfrei, kann nur das Haus nicht verlassen um das zu feiern

7 Like

True, bin letzte Woche in Dresden mit 15 km/h Mario Kart mäßig einfach immer weiter gerutscht vor der Kreuzung.

Festgefahrener Schnee auf Kopfsteinpflaster. Der vor mir ist dann zum Glück losgefahren. Physik schon spannend, wenn man sie mal spürt.

3 Like

es gibt für mich kein „office“ :(

Spazieren gehen ist doch drin. Einfach von Menschen fernhalten, also alles wie immer, hehe.

1 Like

Dürft ihr euch nicht bei so Großraumofficeketten einmieten?
Bist ja nicht arbeitsfähig.

Einfach nicht an Physik glauben, dann passiert auch nichts. Wie mit Corona, oder so.

1 Like