teh "arbeitstag langeweile" thread #2

GENAU WEGEN EUCH KLAPPT DAS NICHT

7 Like

Klappt bestimmt so gut wie ein Gemeinschaftskühlschrank auf der Arbeit

1 Like

Ich sage jetzt, dass ich ihn bereits an Freunde verliehen habe.

1 Like

Ich hab den ja auch, soll sie ruhig wissen

1 Like

Hat sie denn als Zeichen der Dankbarkeit jemals was zurückgegeben?

Zusammenfassung

hhehehehehe

hehehehe

nein außer warme worte kam da nichts

vor paar wochen hat sie gefragt, ob wir uns finanziell eine leiter teilen wollen um aufs dach zu steigen

funfact habe eine leiter, die ich ihr regelmäßig leihe und hab dank dachterasse kein bedarf aufs dach zu steigen

3 Like

Ja okay, dann ist es doch irgendwie mies. N Kasten Bier sollte da schon mal drin sein.

Der Leiter-Move ist next level trolling :D

2 Like

leiht sich demnächst nudel-

2 Like

Verstehe tatsächlich das Problem nicht: Du hast einen Akkuschrauber den du offensichtlich gerade nicht brauchst, sie aber schon. Sie bringt ihn danach wieder ordentlich zurück.

Wäre natürlich nett, wenn sie dir dafür als Dank mal ne kleine Holunderspritz mitbringt, aber selbst wenn nicht, ist das echt n Problem?

Glaube nudel triggert eher, dass er selbst nichts mit seiner Bosch anzufangen weiß und die Dame den Akkuschrauber häufiger nutzt als er.

Kommt drauf an, ob das Gerät Bürstenlos ist. Dann wäre der Verschleiß natürlich fast zu vernachlässigen.

Nichtsdestotrotz ist es schon weird, ein Projekt anzufangen und Person X hat zufällig seinen Akkuschrauber verlegt.

Ich verleih meine Geräte auch an meine Nachbarin, aber die hat seit der Scheidung auch nicht mehr die Geräte Vorort.

1 Like

„Ne, wir müssen keinen Akkubohrer kaufen, die Nachbarsnudel hat doch einen?“

2 Like

verständlich das sie dann dein Gerät möchte.

1 Like

ich glaube Sie wollte nicht nur, dass du auf das Dach steigst bruder. :'D

Fühle mich ausgenutzt und hab das Gefühl, dass sie den Akkuschrauber gefunden haben, aber der einfach kacke ist.

Warum hat @Shine noch nicht schrauben und schrauben lassen geschrieben?

1 Like

weil das nicht meine aufgabe ist

Was ja an sich okay wäre. Wenn er dafür auch regelmäßig an ihr Gerät randürfte.

Naja, diese random Baumarktteile (hier: Bosch Grün) zerledert’s doch nach 'ner Weile schon mal.

Ah da hatte ich einen falschen Eindruck gewonnen.

2 Like