teh "arbeitstag langeweile" thread #2

kuhl kuhl

1 Like

Moin zusammen.

alles voller nerds hier :kekw:

Und die Leute hier im Forum reden über Gestalten wie tabseN.

1 Like

moin moin. auf dem weg nach t-hailand. benehmt euch, ihr kleinen racker. sehen uns in 14 tagen wieder

Fakt

immer drauf achten, ob der Adamsapfel zu sehen ist

1 Like

Flieg vorsichtig.

Wieso?

1 Like

„Mit dem Arsch kann ich was anfangen. Mit dem Schwanz eher weniger.“ - ein anonymer User auf der JHV 2020.

Weniger heißt ja jetzt nicht nichts.

2 Like

Die Nachbarin leiht sich sehr regelmäßig Werkzeug bei uns, was ich an sich völlig okay finde in Maßen. Naja, jetzt zieht irgendwie ihr Macker ein und sie bauen auf ihre Terasse ein Holzdeck und sie fragt mal wieder nach dem Akkuschrauber, weil ihr Freund seinen nicht findet.

Mittlerweile benutzt sie das Teil genauso oft wie ich und so ein Holzdeck heißt ja tatsächlich einen Tag Dauerbetrieb.

Mein innerer Alman wird stinkig.

4 Like

hätte schon lang was gesagt. das ist ausnutzen.

„Sorry, habe ich anderweitig verliehen“

Bin zwiegespalten. Ich finde das ganze Konzept, dass jeder sein Werkzeug hat und es selten nutzt eigentlich super dämlich. Cool wäre eine geteilte Werkstatt im Keller, wo alle Bewohner sich fair die Kosten teilen und das Zeug nutzen können.

Jetzt gehört mir aber eben der gute Bosch und so geschunden, wie bei einem Holzdeck hab ich den selbst ja noch nie…

3 Like

ist sie hot?

Geteilte Werkstatt im Keller :-DDDDDDD

Kann mir schon richtig vorstellen wie gut sowas klappt. Akku leer, Aufsätze fehlen, …

3 Like

Tut ja nichts zur Sache.

@1974 Sind doch alle erwachsen und nicht im Studentenwohnheim.

5 Like

Dann kann ja nichts schiefgehen :oscar:

1 Like

naive Nudel :> <3