teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Wie viel kostet der?

laut internet 27€, war aber 1 geschenk

2 Like

Wert von Geschenken googlen besteeeee

4 Like

denk da bitte dran, falls du mir mal ein geschenk machen solltest und dich nicht blamieren willst

3 Like

kannst nicht bestreiten dass die Sache nicht nach fucking viel Spaß klingt.
abgesehen von Moral, Gefährung anderer etc.

als ich so 16 war, haben wir im Freundeskreis(die waren alle 2-3 Jahre älter) immer vom lokalen Autohändler komplette Schrottkisten für 100-300€ gekauft die keinen TÜV mehr bekommen haben. Über den Winter an den Wochenenden dann immer nachts ab 01-02 Uhr nach paar Biers/Joints oder nüchtern einfach das Teil gestartet und voll besetzt die ganzen Waldwege, Flurstücke und kacke rauf und runtergefahren.Offizielle Straßen so gut es ging gemieden. Bis das Auto dann komplett Schrott war oder es jemand gegen nen Baum/in den Graben gesetzt hat.

Klingt im Nachhinein auch bisschen fahrlässig, war aber herrlich zu der Zeit. Konnte, bis ich meine erste Fahrstunde hatte, schon recht passabel Auto fahren und vor allem auch bei Schnee/Eis driften :mond: von den Erfahrungen zehre ich heute noch, wenn ich mit meinem Heckantrieb auf Schnee fahre :mond:
Jeden Winter bestimmt 2-3 Autos zerstört, waren am Ende locker 10 Stück :mond:
#dorfllife
Auto zu fahren ohne auf das Teil aufpassen zu müssen, ist schon geisteskrank viel Spaß.
Fremde Autos zu Schrott fahren natürlich vollgas behindert :smiley:

Da nimmt wer die Mobilitätswende ernst.

#Dorflife

ah fuck. Noch nicht zu Ende gelesen :D Schreibste ja selbst. :( Schande über mich!

haha habs extra eingebaut weil ich dachte du hanneS kommst bestimmt mit nem beschissenen Hashtag ums Eck :smiley:

1 Like

xoxo <3

Bist glaub ich n paar mal zu oft gegen n Baum gefahren, kann das?

2 Like

wohl nicht oft genug

deep

Habt ihr mal jemanden überfahren?

1 Like

hab mich noch nie mit einem Geschenk blamiert!

hoffe ich

bin heute im office und wollte gerade gemütlich einen abdrücken und sehe folgendes. mein innerer monk ist komplett eskaliert

1 Like

einen hasen ja

hatte meine Frau jetzt auch mal so aufgehangen, weil unsere Tochter die Rollen sonst abrollt. Hab sie natürlich wieder richtig hingehangen

1 Like

meinte eigentlich bruddhi und die New Kids

1 Like

weihnachtsgeschenk für deine frau, damit sie es rafft :kekw:

1 Like

!!