teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Beschenken und Beschenken lassen, sag ich da mal.

Moin zusammen, bin auch mal wieder da. Hab Euch ein bisschen vermisst. <3

Kann jetzt auch berichten, dass ich letzte Woche das erste Mal Grünkohl gegessen habe. Schon nice das Zeug, würde wieder.

2 Like

auf den Waldwegen hier ist gegen 01-02 nachts meist kaum jemand unterwegs :man_shrugging: also leider nein :confused:

Und selbst wenn hätte man um die Uhrzeit ja noch ordentlich Zeit gehabt, ein tiefes Loch zu buddeln, bevor die ersten Spaziergänger eintrudeln. Smart.

weiß nicht was es sonst noch für Möglichkeiten geben soll, bei dem Ereignis

Die Polizei würde einem eh nur irgendwelche Dinge unterstellen in so einer Situation.

Hello, eben die gute Nachricht bekommen, dass es nach Ruanda dieses Jahr sehr sicher Ende März dienstlich für zwei Woche in die DR Kongo geht. Habe schon richtig Bock :)

8 Like

guMi und guApp

1 Like

Nice viel Spaß!

1 Like

Köftesandwich heut.

4 Like

Ki Ka Köfte

Heute wäre eigentlich noch Weihnachtsfeier meiner Gebietsdirektion. Werd wohl leider aus akuten Unwohlsein kurzfristig absagen, den Abend mit anderen Vertretern der Branche in nem Hotel zu essen ist jetzt nicht so 100% das geilste. Deswegen lieber mal in den Wald schauen ob es n anständigen Ynachtsbaum gibt dieses Jahr

verstehe ich, nachher drehen dir die noch versicherungen an hehe

1 Like

Nachvollziehbar, aber schon nicht unwichtig solche Termine, wenn du den Bums irgendwann mal leitest oder?

wenn gar nichts mehr geht einfach einen auf stromberg machen. irgendwie kommt man durch :kekw:

uff 1 bestimmtes forenmitglied hat in 1 bestimmten thread nicht das letzte Wort gehabt. DAS WIRD KONSEQUENZEN HABEN.

5 Like

Jein. Wir bekommen ab Januar eh neue Betreuungsstrukturen, sprich die Leute die jetzt für mich zuständig sind, werden es wohl im Januar nicht mehr sein. Also seh ich die Sache eher locker, außerdem wird keiner was sagen wenn ich aktuell kurzfristig absage weil ich krank bin.
Grundsätzlich sollte ich da aber hingehen ja

1 Like

Bis Buddha das leitet sind die Leute die jetzt dort sind wahrscheinlich in Rente oder bereits tot

1 Like

Ach iwo, dir gehört der Bums (bald), du musst gar nichts!

Wollt dir auch kein schlechtes Gewissen machen.

Schönen Feierabend Zusammen!

1 Like