moinsen, angenehme -12 grad draußen. i like
moin! musste heute das erste mal kratzen…
bau dir halt ne garage/carport, du lellek
meine armut kotzt mich an
gut, dann bau ich dir eine garage/carport
aufbauhilfe west, gefällt mir
moin …
als ich heute nach der morgendlichen Kippe ins Büro bin, war ich froh dass 21,7° aufn Thermostat stand. Junge ich bin keine Kälte mehr gewohnt oder halte mit zunehmenden Alter immer weniger davon aus
Stell die vor du hast Bretter an den Sohlen. Dann gehts dir gleich besser und innerlich wird der Skiurlaub vorbereitet
Dann geht der Jagertee morgens um 7 auch rein wie Hulle
moin moin ihr aktiven spritzer
MOIN
Happy 13.12.
tach!
Hier schonmal ein Teaser wegen gestern: Unser Auto hat jetzt nen Kratzer! Für alles weitere muss ich hier erstmal den Schreibtisch freigraben…
nstylz auch ein Life voller Beschwerlichkeiten geerbt. Sad.
Einfach nichts machen dann kann auch nichts passieren.
was war gestern? kannst du bitte so ein „was bisher geschah“ einbauen in deine Posts? :D
Ist die Dame jetzt ausgezogen?
Kratzer im Auto in meinen Augen einfach nicht wirklich schlimm, aber wahrscheinlich /cared der Ottonormalbürger einfach mehr für sein Auto als ich
die beute aus meinem rubbellos kalender beträgt bisher schon 15€!!!
Vielleicht alt, aber hab es gerade erst auf reddit gelesen. Was zum Fick ist mit der Menschheit verkehrt.
Dabei reicht es bei einigen Fahrzeugen bis einschließlich Baujahr 2021 wohl aus, mit einem Schraubenzieher Teile der Verkleidung hinter dem Lenkrad zu entfernen und dann ein USB-Kabel an einem hervorstehenden Pin anzustecken.
Das, so ein weiteres Erklärvideo des Tiktok-Nutzers „dh_dingers“, erlaube es, das Fahrzeug ohne Warnleuchten oder Einschränkungen zu starten. Danach, so zeigen es viele Videos und Berichte, werde so lange mit den Fahrzeugen gefahren, bis es durch die wilde Raserei zu einem Unfall kommt. Offenbar ist das Verschrotten der Autos ebenfalls Teil der „Challenge“.