der/die/das hätte dich eh als querdenker abgestempelt (:
der Vater hat mir einen Todesblick der Hölle zugeworfen. Hoffe, das Kind hat es überhört :( habe auch nicht gesagt „den gibts doch gar nicht“. Er hatte erzählt, dass er beim Nikolaus DABEI war im Kindergarten und ich sagte „wurdest du erkannt?“ :( Habe mich dann damit gerettet, dass ich sagte „also… hatte der Nikolaus auch was für dich dabei?“.
Kann ich doch nix dafür, dass die Kids hinter der Türe rumsneaken :(
Overkill - Kinderhasser
Wieso soll es den denn bitte nicht geben? Verstehe ich nicht.
gerade teures mittag gehabt. auf die 5 euro für currywurst mit pommes kommt noch mal ca 170 € + 28,50 € für nen blitzer dazu. fuck it
Netter strassenrowdie
das stimmt nicht.
die Kasko wird zahlen und ist dazu sogar per Gesetz verpflichtet.
kann durchaus passieren dass man dann halt 10-20% aus eigener Tasche löhnen darf, leistungsfrei wird der Versicherer aber nicht nur weil du falsche Reifen drauf hast.
da braucht es schon falsche Bereifung, keinen Führerschein, 2,5 Promille + Drogen im Blut.
Und selbst bei diesem Extrembeispiel würde n guter Batzen des Schadens immer noch am Versicherer hängen bleiben
also mal vorneweg, versicherung sind nicht da um die leute zu versichern, sondern um geld zu verdienen, ergo wird jede versicherung, wenn es auch nur den hauch einer chance gibt nicht zu zahlen, nicht zahlen
kenne mehrere Fälle Versicherungfälle wo es die versicherung so durchbekommen, dass nicht gezahlt werden musste
ein guter kollege war mal unabhängiger versicherungmakler und hat das so auch bestätigt
wer anderes behauptet arbeitet wohl für versicherungen^^
Unfälle mit Sommerreifen
Wer mit falscher Bereifung am Straßenverkehr teilnimmt und deshalb einen Unfall verursacht, muss damit rechnen, dass die Kaskoversicherung die Zahlung entweder völlig oder teilweise verweigert. Der Schaden des Unfallopfers wird von der Kfz-Haftpflichtversicherung allerdings auch bei falscher Bereifung übernommen.
Fuhr der Geschädigte bei einem Unfall verbotenerweise Sommerreifen, kann es zu einer Mithaftung seinerseits kommen. Selbst wenn der Unfallgegner schuld an dem Unfall hat! Das ist so geregelt, weil der Geschädigte die regelmäßige Betriebsgefahr damit erhöht, die durch das Führen seines Fahrzeuges entsteht.
gut, wenn du das besser weißt als jmd der bei ner Versicherung arbeitet dann wirds wohl so sein
kann dir jetzt auch gerne irgendwelche Artikel posten in dem entweder die richtige oder die falsche Antwort steht. hier z.B.:
immer geil wenn leute einem den eigenen job erklären wollen :D
im Prinzip sagt dein Artikel doch genau das: wenn wir grob fahrlässigkeit beweisen, zahlen wir keinen cent kasko only haftplicht…
wieso sollte die auch zahlen wenn man um die zahlung rumkommt?! es ist genauso ein wirtschaftliches unternehmen wie jedes andere auch…
ich bin mit der Diskussion dann auch am Ende
das sagt mein Artikel nicht aus aber siehe oben
kann dir auch gern mal erklären, wie du reisen zu buchen hast
Nur weil ihr für irgendwas arbeitet, seid ihr noch lange keine Experten.
möchtest du mir meine biertrinker-qualitäten absprechen?
Haben hier Freiberger im Büro, denke immer an dich.
und wer hat das, außer du mit dem Post, behauptet?
Beruhige dich, DU bist ein Experte. Habe aber bei der Frage kurz gedacht, Ovi schreibt.
er färbt ab
wer sich heutzutage nicht gegen grobe Fahrlässigkeit versichert hat dem ist eh nicht mehr zu helfen