teh "arbeitstag langeweile" thread #2

die Aussage ist in einigen Versicherungssparten durchaus zu 100% zutreffend :mond:
(z.B. Wohngebäude- oder Hausratversicherung)

ich müsste was machen und hab keinen Elan mehr, gefühlt seit ner Stunde unproduktiv. dazu müsste ich mit der Telekom telefonieren, worauf ich auch wenig Lust hab

/e: jmd ne Idee für n Radio im Büro?
Muss n Radio kaufen und keinerlei Plan/Ahnung. Soll jetzt vom Stil her nicht unbedingt n Baustellenradio sein, Rest dürfte egal sein

Habe das hier bei mir im Bad steht und bin sehr zufrieden.

soll eher was größeres sein was man irgendwo hinstellt, mich selbst juckt n Radio nicht, der ältere Teil der Belegschaft hier kommt aber ohne Radio scheinbar nicht über die Runden :man_shrugging:

:kekw:

1 Like

wie kommts denn dazu?

Ich meine mich zu erinnern, dass er sich extra dafür eingesetzt hat damit er täglich an dich denkt.

1 Like

im büro kam gerade diskussion auf, ob claudia obert eher eine milf spielen könnte als monica belucci (es geht nicht darum, wer hotter ist, nur darum, wer eher dem protoytp milf entspricht).

was sagt die elite - wer könnte eher eine milf spielen (bzw. anders gefragt, wer könnte eher jennifer coolidge ersetzen?)

• Claudia Obert
  • Monica Belucci

0 Teilnehmer

bei belucci hab ich immer direkt „irreversibel“ im kopf. macht mich direkt wütend. danke dafür

Claudia Obert ist einfach maximal widerlich. Sie ist wenn dann eine mother i did not like to fuck

bin froh in einer Arbeitsatmosphäre zu sein, in der sich solche Fragen erst gar nicht stellen

3 Like

Glaub Jennifer Coolidge kann man nur durch eine Blondine ersetzen. Tendiere bei den Optionen zur Obert, weil Monica Belucci zu viel Stil hat.

war exakt meine argumentation.

1 Like

Mit Monica kann man auch international prahlen

Obert doch viel zu niveaulos für Coolidge. Die ist doch schon gut stilvoll, or? also außerhalb der Filme.

Echt, find die sau billig :smiley:

White Lotus btw. super uterhaltsame Serie mit ihr

vllt ist mir Obert auch einfach zu peinlich. Coolidge schon leicht nuttig, aber Obert zu peinlich. :< daher eher Belucci. Aber die ist natürlich Queen.

White Lotus wird notiert!

1 Like

i love internet

Imgur

Frage war ja nicht, wen man von beiden bimsen will.

haha

Ich liebe diesen Rasen, mit dem gepflegten Garten
Dahinten hat mir Monica Belucci mal einen geblasen

spoiler

Bei uns kommt Gucci in Phasen die sich wechseln mit Armani und Prada
Vielleicht leih ich mir den Maserati von Vater
Den SL von meinem Bruder oder Mamas Bugatti
Oder fahr’ heut Nacht auf meiner 998 Ducati

mehr als diese Bars muss man zum Thema dann auch nicht sagen

#realrap

3 Like

schon klar. aber muss ja trotzdem ein adäquater ersatz sein! finde obert wir dem nicht gerecht.

ansonsten natürlich mit allen. lieber widerlich als wieder nicht!11

@Buddha_de_Mehico ist das RIN? :mond: