HO HO HO NIKOLAUSIS
huhu
frohen nikoklaus, meine freunde der peripheriegeräte
moin
tach!
Zündkerzen wegen Mistwetter verschoben…
moin moin ihr aktiven nikoläuse
hmja, gibt ja da afaik keine festen werte, aber ich würfe mal behaupten 6 grad und sonnenschein wird nicht immer als winterliches wetter auslegt, aber sehr wohl 3 grad und sonnenschein, da dort trotzdem die fahrbahn durch feuchtigkeit glatt werden könnte…
jedes neuere auto gibt ja heutzutage die kälte/glätte warnung unter 4 grad raus
GUMOJE
Habe einen neuen Laptop.
mein Beileid :(
Es gibt keine Winterreifenpflicht in Deutschland.
Auch nicht bei -15°C
und der geht jetzt?
hab grad bisschen geschwitzt, hab vorhin mal alle Cookies und Anmeldedaten hier gelöscht weil mein Citrix rumgespackt hat (Deinstallation und neu installieren hat dann geklappt). Dann will rejoined von mir plötzlich ne Mail und n Passwort :monkaS:
kann mich noch gut erinnern als ich damals vor 5-6 Jahren mal wieder auf rm rumgesurft bin und doch tatsächlich noch die Userdaten meines `07er Akkaunds gespeichert waren.
sonst wäre es n 2016/2017er geworden und die Moderation hätte mich safe für ovi-fake-akkaund gebannt.
war so schon genug aufwand darzulegen dass Ovi und ich nicht diesselbe Person sind
/e: echte Männer™ fahren ganzjährig mit Sommerreifen
heute frage ich mich allerdings auch schon wieder warum ich gestern so ne panik hatte. sind 6° draussen aber winterreifen sind gerade in der mache…
erinnere mich noch genau, wie du für mich in die bresche springen musstest, weil das mod-team dachte, ich sei Ovi
ruf an und sag die sollen gefälligst ma ausm Fenster schauen und deine Sommerreifen wieder draufziehen
die pharaneuer wegen ovi war krass zu der Zeit.
während der mit irgendwelchen fake akkaunds fröhlich weiter getrollt hat
war schon eine Ehre für mich, dass mich alle für so einen sexy Mofo gehalten haben wie du es bist.
Dabei finde ich Ovi ist recht leicht zu identifizieren…
jaein, wenn du ein unfall baust bei -15 mit sommerreifen zahlt deine kasko versicherung keinen cent
Vorgeschrieben sind sie laut Paragraf 2 nur, wenn auf der Straße winterliche Verhältnisse mit „Glatteis, Schneeglätte, Schneematsch, Eis- oder Reifglätte“ herrschen
habe eben dem Kind des Nachbars fast verraten, dass es keinen Nikolaus gibt. UPSI