teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Muss für die Kollegen zu viel Schoko und Haribo mitbringen. Sonst würde ich mit dem 9-EUR-Ticket hinfahren.

also lieber das kaputte system das ganz ganz eng aufgrund der kooperation star allianz mit dem diktatorischen system zusammen arbeitet und sogar personal und fluggerät miteinander teilt?

was machste wenn du nen LH flug buchst aufgrund der allianz aber nen TK fluggerät dasteht und es als codeshare ausgeführt wird?

1 Like

Bekomme ich vorher mit, weil dir ja vorm Flug angezeigt wird welche Airline dann genau den Flug durchführt. Aber bezweifle auch das mit das passieren würde, weil es eigentlich keine Flüge gibt, die ich fliegen muss, wo die Gefahr besteht, dass dann Turkish aufgrund von Codeshare fliegt. Ist ja nicht so als würde man am Flughafen stehen und aufeinmal taucht da ein Flieger von TK auf, darüber kann man sich ja vorher informieren.

Und war auch damals dagegen, dass Star Alliance TK aufgenommen hat. Aber kann ja jetzt zum Glück mit LH und Brussels dann nach Ruanda fliegen.

was ne diskussion :D

2 Like

doch, genau das kann passieren, selbst schon erlebt bei nem fluggerät ausfall durch verspätung der lh. genau das ist einer der gründe von allianzen, erweiterung des streckennetzes und gegenseitige unterstützung in solchen fällen

aber ja, du bleibst dann natürlich aus moralischen gründen am flughafen stehen, logisch ;)

Würde tatsächlich umbuchen und zur Not dann einen Tag länger bleiben. Haben wir sogar schon mal gemacht, hat uns dann zwar 300 EUR mehr gekostet, aber das war dann halt so.

Wieso gehe ich nach 13:30 Uhr ans Telefon, Gott verdammt nochmal

2 Like

ja natürlich :D :D :D :D :D :D :D

den tarif musste mir mal zeigen der bei ner so kurzfristigen umbuchung mit differenz zum neuen ticket „nur“ 300 euro kostet :D

war es business oder eco flex der vorher schon sauteuer war? oder nur nen inlandsflug?

War Eco Flex, was sowieso schon teuer war. Und hatten einfach Glück weil die Dame super nett war und irgendwie auf den Preis gekommen ist. Ka wie sie das geschafft hat.

Inlandsflug in Deutschland oder so würde ich nie machen.

weil du 1 highperformer bist, aber an @pandayo wirste nie rankommen!

Ich lasse auch gleich den Hammer fallen

Gerade wird 1 neue folge cooki vs hanni ausgestrahlt. :K_Ramasowface:

1 Like

Hufschmied, 34

1 Like

Nette Geschichte aber nein :D

Wusste nicht, dass es in FRA nen paulanergarten gibt

gibt nix geileres als freitagnachmittag muc flughafen, zwei halbe reinknallen und dann 45 min nach ffm fliegen und mit uber nach hause. richtig nice.

1 Like

Hättest nur googlen müssen. Aber hast ja auch nicht so viel mit Reisen oder Flughäfen zu tun. ;)

1 Like

Ich persönlich habe Freitagnachmittag frei. Aber Flughafen auch stark!

deswegen flieg ich immer von BSL nach MUC/BER oder HAM

is ja kein inlandsflug

hast die aussage wohl nicht verstanden

Ist auch nichts, was man versuchen sollte. :D

1 Like

Doch schon, aber wollte noch einen Witz einbauen.