teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Komm in die Gruppe, dort gibts tägliche, flauschige Hundebilder/Video

bei polizisten wäre ich bei gruppeneinladungen vorsichtig

6 Like

Normalerweise kotzen mich solche Sprüche nur noch an weil sie gezwungen und langweilig sind.

Aber bei deinem musste ich mal schnauben

danke

1 Like

bestimmt mit dem flieger du alte umweltsau.

denke er paddelt mitn Schlauchboot zurück

2 Like

aaah freitag nachmittag. die sonne scheint. und ich korrigiere narratives für rechnungen von drei kollegen und mir inklusive übersetzung auf englisch für den versicherer. ich liebe es :confounded:

immerhin schon ein nogger choc heute geschleckt. das war gut.

gestern abend training war auch dreck. halbe stunde lang mit medizinbällen gefoltert worden, um dann keinen vernünftigen ballwechsel mehr hinzubekommen, weil rückhand im arsch. hab diverse male meinen schläger geworfen. war zum glück spätabends, da hat es nur der traininer mitbekommen. tennis tut mir sehr gut glaube ich :x

1 Like

Habe mich schon gefreut Ende August nach Ruanda reisen zu dürfen und jetzt muss ich wohl mit Turkish über Istanbul fliegen, weil es keine Flüge an den Tagen über Brüssel oder Amsterdam gibt. Gar kein Bock mit der Dienstreise einen Verein wie Turkish zu unterstützen.

hört sich nicht gut an @CRZ

Hättest mit zum Afterwork kommen sollen, war sehr lustig.

ES REICHT

schönes WE an alle!

6 Like

turkish ist 2 klassen besser als die lufthansa und wurde zurecht mehrfach zur besten airline europas gewählt. bin mit der turkish nach japan geflogen und würde jederzeit wieder turkish fliegen

+1

Was trotzdem nichts daran ändert, dass man damit die Infrastruktur Erdogan unterstützt. Würde deswegen auch nie mit Quatar Airways oder Emirates bzw. Ethiad fliegen.

1 Like

wieviel kostet der döner an bord? :rjface:

Zusammenfassung

SORRY BITTE NICHT BANNEN

2 Like

die LH ist moralisch gesehen kein bisschen besser ;)

das war das krasse, die hatten noch nen extra koch an bord auf der langstrecke udn es gab 2 mal abendessen!

ok nun bin ich beeindruckt

wir sind abends in istanbul los, gab abendessen, später dann frühstück, mittags und da wir abends in tokyo gelandet sind wurde ein 2. abendessen serviert

Das ist aber schon ein schwieriger Vergleich zwischen der Unterstützung eines diktatorischem Regimes und einfach nur einem absoluten kapitalistischem System in der LH welche sich kaputt gemacht hat. Da unterstütze ich lieber beim Fliegen das kaputte System.

kommt man da nicht mit dem 9€ ticket hin ihr umweltschweinepriester?

7 Like