teh "arbeitstag langeweile" thread #2

ich wollte gerade sagen, cooki hat das mti dem paulanergarten etwas wörtlich genommen :D

/e eh angeblicher kontertroll, klassiker.

ja, nehm ich ihm nicht ab (again)

und jetzt zu den richtigen dramen des alltags: boggi milano mit starken rabatten, aber store hier in ffm ist wegen umbauarbeiten geschlossen. ganz bittere nummer.

inb4 scarfix: boggi macht keine vernünftigen anzüge.

UND NEIN ECKERLE IST KEINE OPTION COOKI!

Anzüg sind nicht vernünftig.

Bin überrascht dass du das in Betracht ziehst. Dachte du bist der Stammkunde bei Suit Supply

Oder geht es mit den Kollegen auf die Fressgass zu Hugos :D

benötige noch nen anzug für ne hochzeit in dos wochos ((((

1 Like

du brichst mir mein herz. wirklich, hugos?

suitsupply starke preis/leistung. aber schönere anzüge gibt es bei boggi. wenn man bei suitsupply die anzüge noch etwas individualisert wird es auch schnell teuer. stammkunde bin da eigentlich nur für hemden, aber nicht die anzüge.

scarfix, gib mal tipp für krawatten. suche ne schöne grüne. bei zegna und hermes bisher nicht fündig geworden. ferragamo sind mir die muster zu krass.

2 Like

Nachdem ich an deine Kollegen und deine Kanzlei gesehen habe, kann ich euch nur mit Hugos verbinden :D

1 Like

Suit Supply @1974 kann hervorragend beraten. Bist ja zum Glück kein Anwalt aus FFM.

3 Like

halte von boggi wirklich nix :^)

cappelli oder shibumi

/e: würde cappelli kaufen.

Brioni only oder was?

/e cappelli sieht schon opa aus :x

/e2 bin jetzt extra nochmal zu suitsupply gesteppt. Angestellte hier in ffm waren ja schon immer schwierig. Bin dennoch überrascht wie assi das gerade da war…

bru what?

Hallo

Noch 5 Tage, dann gehts 10 Tage nach Tirol.

Wie viel Geld pro Urlaubstag würdet ihr mitnehmen (Frühstück only)?

Kann es irgendwie nicht einschätzen, hatte für Porto zu wenig dabei.

Mit Karte zahlen? Oder willst du dir ein Limit setzen?

Ich weiß halt nicht, ob in jedem Bergdorf, auf jeder Bergalm Kartenzahlung möglich ist. Ich gehe da gerne auf Nummer sicher und habe Geld dabei

GuMo

moin

Kommt halt auch darauf an was du so am Tag machen willst. Grob würde ich sagen 100 Euronen pro Tag.

Guten Morgen, Motivation ist irgendwie bei under 9000 :expressionless: