der mann genießt weihnachten
So nächste Dienstreise für nächstes Jahr beantragt. Hoffe sie wird genehmigt. Dann würde es in die DR Kongo gehen.
Sitzplatz?
Ne, Steher, allerdings haben ein paar Freunde von mir Sitzer und da warens um die 90€
Grafikkarte. Zeigt auch die Uhrzeit an
trollende mods und das im talt. übel, was hier los is :(
jau, wir reden aber von einem Sitzplatz. Gut, Kategorien sind halt nicht 1:1 vergleichbar, weil’s bei Metallica halt 7 ?? Preiskategorien gibt. Die günstigsten Sitzplatztickets bei Metallica bei 119 Euro für 2 Tage, bei Rammstein 95 für einen.
Mein Sitzplatz Kat1 bei Rammstein hat z.B. ~ 180 Euro gekostet glaube ich. Ist aber auch in Bern, insofern… spätestens also, wenn du 95*2 machst (weil 2 Konzerte), bist halt drüber.
Einigen wir uns drauf: Rammstein auf jeden Fall nicht günstiger. Coldplay hat PK2 Sitzplatz 190 CHF gekostet.
sitzen bei nem konzert
???
was
Zusammenfassung
rollstuhlfahrer*innen ausgenommen
willst 1 ban?
REWE Gutschein von Mammer
Kaffee Gutschein von Freundin
#blessed
So ist halt der ü45 Thread
hab für blink182 auch n sitzplatzticket :(( aber bin ja auch alt
hab dir doch schon im jubiläums-fred gesagt, dass ich dir deine erste bannierung gönne, mein freund
OK!
Kannste dann die ganzen Snapbacks der Mitte 40er berotzen vom Oberrang.
Überhaupt zu Konzerten gehen wo es Sitzplätze gibt, fragwürdige Praxis
genieße um weihnachten herum immer 1 oper mit meiner besten freundin - obv sitzend
Man sitzt bei den Konzerten nicht - jedenfalls nicht bei Rammstein. Vorteil ist halt (oft), dass du gute Sicht hast. Gerade bei Rammstein oder Coldplay schaut man sich ja auch das Spektakel drum herum gerne an. Und du musst dafür halt nicht X Stunden vorher campieren, sondern stepst gemütlich rein. Und bis die Band kommt, sitzt halt bequem.
Wenn das gesamte Konzert (und das halbe Publikum) komplett bestuhlt ist, ist das natürlich ein anderer Sachverhalt
Hab bei Coldplay aufgehört zu lesen