teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Mach einfach :fu:

1 Like

NOTHING ELSE MAAAAATTEEEEEEEERRRS

MOIN

Danke!

:fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu:

Was hast du gezahlt? Hatte auch überlegt aber muss da auf eine Hochzeit von der Verwandschaft.

150 für das 2 Tage Ticket und Sitzplatz.

Das geht ja voll in Ordnung, wenn ich mir überlege das allein Blink 182 für ein normales Konzert 140 EUR haben wollten.

1 Like

tach!

ich hab eigentlich gar keien zeit, bin nur wegen der umfrage hier und wurde ENTTÄUSCHT

@topf !!!

Möchte das nochmal aufgreifen. In der alten Firma hatten wir einen Kollegen, der um die Weihnachtszeit Geburtstag hat. Der hat halt statt Kuchen, Süßkram oder sowas Äpfel, Mandarinen und Orangen mitgebracht - und auch Lebkuchen.

Eine Kollegin hat sich JEDES JAHR beschwert, dass sie doch lieber gerne „süße Stücken“ oder „Leberkäs“ hätte. Richtig undankbar.

Nicht für ein normales Sitzplatzticket. Aber jau, preislich schon ok. Rammstein oder Coldplay sind preislich darüber.

Willkommen zum Diskussions-Donnerstag. Heutige Frage:

Inspiriert aus dem Forum

Wenn ihr euch entscheiden müsstet: Lieber 2300€ für eine Grafikkarte oder für eine Uhr ausgeben?

• Grafikkarte
  • Uhr

0 Teilnehmer

Prangerfunktion ist aktiviert

2 Like

Grafikkarte, weil du keine gescheite Uhr für 2,3k bekommst.

Uhr weil Grafikkarte würde ich eh nicht nutzen…

grafikkarte, weil ich keine uhren trage

Selbe wie Timmey.

1 Like

du kümmerst dich erstmal um deine wohnsituation, bevor du hier so polemisch um die ecke kommst, freundchen

Was hattet ihr heute in euren Adventskalendern?

uhr würde ich bei erstbester gelegenheit abnehmen weil sie mich nervt und dann vergessen/verlieren/in die schublade legen und dann vergessen

habe keinen

büchse hansa pils, wie jeden tag

6 Like

Was sind das hier für Fakenews? ich habe für meine Rammsteinkarte 70 Euro bezahlt…

/e: ich trage meine grafikkarte obv. am handgelenk.