teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Du tust, was getan werden muss.

Intoleranz beim Musikgeschmack in 2022. Lql

konzert von coldplay halt der büchsenöffner over 9000

Meine Frau war vor paar Jahren bei Pink im Olympiastadion und hat mir dann Bilder von ihrem Sitzplatz aus gefühlt 2km Entfernung geschickt. Na da haben sich die 100+ € aber gelohnt, hab ich mir gedacht

Finde eben auch, bei GroßkünstlerInnen wie Rammstein, Coldplay und Co. sitzt man ja trotzdem ewig weit weg. Finde Innenraum wirklich ausnahmslos immer geiler. Liegt aber auch daran, dass bei vielen meiner LieblingskünstlerInnen die Möglichkeit des ausgelassenen Tanzes besteht.

2 Like

Hab bei Coldplay aufgehört zu lesen

Hihi

5 Like

ich bei rammstein

2 Like

teile dieses gute schickal mit dir. außer rammstein, nie irgendwas großes gesehen und auch kein verlangen danach. selbst rammstein war ne erfahrung aber mehr nicht

Geht bei Rammstein und Co ja nicht (nur) darum, die Künstler:innen zu sehen, sondern die Show. Bei Rammstein z.B. die komplette Pyroshow, die von vorne bis hinten reicht.

Same mit Coldplay. Die lustigen Blinkearmbänder sind nicht nur direkt neben dir, sondern ergeben aufs Stadion verteilt eben Bilder (oft).

Evtl hat man aber auch einfach schon mal beides gemacht am Ende: Mal schaut man sich das ganze halt aus der Feuerzone an, mal das Gesamtbild.

Gibts hier jemanden der etwas Erfahrung mit Zug-Fernreisen hat? Würde gerne nächstes Jahr nach Spanien/Portugal. Zwischenstopps wären kein Problem, wobei Nachtzug natürlich ultra deluxe wäre. Zeit hab ich genug, muss nicht alles in einem gefahren werden.

du tanzt ausgelassen zu taylor swift?

2 Like

er hatte auch schon sex zu taylor swift.

5 Like

wann

1 Like

sind bei mir hier ums eck und reine bahnspezialisten. machen so ziemlich alles möglich in europa und haben massig erfahrung

1 Like

awwwwwwwwwwwwwwwwww

SHAKE IT OFF, SHAKE IT OFF… UH UH UH

Stimmt wahrscheinlich.

Gehen wir einfach alle zusammen zu Metallica statt auf Hochzeit <3

Ach geil, wenn ich in Freiburg bin könnt ich da einfach mal vorbeisteppen. Danke dir <3

1 Like

Ich will nur dass topf mir endlich die nobeltje einkaufstasche mitbringt

2 Like