teh "arbeitstag langeweile" thread #2

o/

Hallöchen

Moini

Tagchen

Jungs ey, ich war gestern beim Fleischer und gönniere mir jetzt feinste Wurstwaren auf frischen Schrippen.

8 Like

tach!

Moin!
Ganz vergessen, dass das Kind heute zur Impfung musste daher heute mal erst passend zum Frühstück gestartet

erstmal n kirin?

Mörder.

Wieso nicht einfach aufs Immunsystem vertrauen??!?!?

3 Like

ES IST DER KÖNIG DER MÖSEN

1 Like

Bester Tag. Sollte eigentlich heute Morgen am Knie operiert werden. Bin schon im Hemdchen im Bett etc. pp, kommt irgendwann der Arzt rein: Ja also, wie soll ich sagen, wir schaffen das heute nicht.
Zum Glück ist unser Büro nur 20 Gehminuten vom Krankenhaus weg!

2 Like

Hab heut erst mitbekommen dass n Kunde von uns nach ner Knie-OP gestorben ist. War zwar bisschen älter aber iwie nach OP Komplikationen und dann multiples Organversagen :confused:

1 Like

Danke für die beruhigenden Worte

12 Like

Das gibts gratis dazu!

Schwiegermutter is Globolidealerin.

1 Like

Junge was ich heute wieder rasiere, unnormal sag ich euch.

Wie fucking kompliziert aber son Umzug eines Büros an nen neuen Standort sein kann, ist auch kaum in Worte zu fassen. Aber bin jetzt zuversichtlich, mein Telekomberater hatte heute Kontakt mit meinem IT-Dienstleister und die haben jetzt alles soweit geklärt wie die Zukunft aussehen wird und vor allem dass sichergestellt ist dass wir ab 01.12 ganz normal am neuen Standort arbeiten können

Meine hart verdiente Provision von gestern abends beim zocken in CS Kisten gesteckt. Outcome war biblisch :mond:

1 Like

dein Inventar spricht Bände

2 Like

oh gott, ich hoff du hast nicht wirklich nachgesehen :smiley:
man kann nämlich auch ziemlich gut erkennen wieviele Kisten gehebelt wurde anhand der Anordnung der Skins im Inventar.
Ich schaus mir erst gar nicht genauer an, weiß ich schon nicht wie viel € draufgegangen sind :confused:

1 Like

muss wohl auch mehr Kisten öffnen… dann verzocke ich nicht so viel ELO :(

Wieso is hier eigentlich nix mehr los sobald es mal 2 Tage nicht um Wurst geht

2 Like

Habs versucht…

2 Like

make TALT great again