teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Nudeln mit Spinat-Gorgonzola-SoSe

1 Like

Rest Nudelsuppe und Toast mit Hummus.

Buddha kann nur einen b0b tragen, mit dir wären wir 2 gewesen.

2 Like

oh nice hecht. angebraten oder gedünstet oder wie?

hier gabs Wraps. Son Standardessen bei mir und Keuli geworden.
Tortilla-Wraps (wenn die Zeit dafür da is obv. selbstgemacht), Salat, Gurke, Avocado, Tomaten, Falafel und oder Halloumi, dann Soßen, Creme Fraiche whatever mit drauf und bisschen Gewürz. Bestes Essen EU

1 Like

bestes Essen. Hatten wir Donnerstagabend. Freitagmittag dann die Reste verwertet und einfach Spiegelei mit rein gemacht. War dann Guacamole, Spiegelei, Falafel, Salat. Bin fast gekommen beim Essen D:

btw gab bei Lidl so n Yufkateig, der war 10/10

alter hab die komplette Steamliste durchforstet und du warst nicht on + im Discord neben dem CSGO Channel auch die normale Lobby vollgespammt. Und das nicht nur ein mal die letzten 2 Tage.
Gibt hier bestimmt genug die das bezeugen können, vor allem @kid DER HAT JA NIE ZEIT UND KOKST LIEBER

1 Like

KOKSEN IST SCHEIßE

habe halt an beiden tagen schon gepennt :D

woher bist du dir da so sicher?

heute läuft auch wie geschnitten Brot. Heute von 4 Leuten Rückmeldung bekommen, denen ich seit Monaten hinterher renne weil sie zwar unbedingt Verträge abschließen wollen, aber shinebar alle bisschen sehr verpeilt / überarbeitet sind.

gibt aufjedenfall wieder kleines Handgeld fürs Hebeln :heart_eyes_cat: :smirk:

1 Like

Zupfkuchen mit Mandarine oder Pflaume Streusel?
Why not both!

1 Like

ich war unterwegs :( hast recht :(

n königreich fürn bauernfrühstück JETZT

5 Like

bin eher der fan von angebraten, daher angebraten. hoffe ich enttäusche nich zu arg damit :frowning:

ne bin da voll bei dir, wäre auch meine Zubereitungsweise to go.

hab mir überlegt am Wochenende nochmal den Räucherofen anzuwerfen.
Noch bestimmt 10 Forellen in der Tiefkühltruhe und meinen im Sommer gefangenen Aal will ich auch endlich räuchern.
halte euch auf dem laufenden :mond:

junge junge heute so viel geschafft, kaum rumgepimmelt und hatte viel zu wenig Zeit für rj. aber jetzt mit lightspeed Richtung Heimat

1 Like

Moin. So feierabend, erstma nen bier trinken.

3 Like

Hello

GuMo

moin

Dienstag \o/

GuMo Boys <3
Heute von 9-17 uhr schulung leeeeeeeeeeeeeeel

4 Like

Moin