Auch Bock auf Krankmeldung.
Alle Seuchenvögel sind r3, war schön mit euch.
das wird shine hier alles nich gern lesen
wer
vorsicht
solange du dein profilbild nicht mehr aufs alte änderst, kann deine drohungen keiner mehr ernst nehmen, du clown
offiziell 0
War ja letzten Dienstag + Mittwoch nicht auf der Arbeit weil die alte Leier mit meinem Kopf
Zum Arzt gecheckt weil eh halbjährliches Blutabzapfen dran war, am Ende noch gemeint ob ich bitte noch ne AU für heute (also Dienstag) haben kann.
Geht er direkt ab: ‚‚Ne ich schreib sie jetzt mal für 2 Wochen krank, wenn sie dann noch längere Zeit brauchen, geben Sie Bescheid‘‘
Hab ihm dann erklärt dass ich eig nur für Dienstag und Mittwoch bräuchte.
Dann meinte er: ‚‚unter diesen Freitag geht nicht, solange schreib ich sie jetzt mind. krank‘‘
Freitag wieder bei ihm gewesen um was abzuliefern und Blutwerte zu bequatschen, meint er ob er mich jetzt noch ne Woche krankschreiben soll. Hab natürlich schön verschwiegen dass ich Do+Fr wieder am arbeiten war
Ich dankend abgelehnt. Laufe aus der Praxis und lese auf der medizinischen Dokumentation: ‚‚4. Patient weigert sich weiterhin gegen AU, aktuell nicht gewünscht‘‘
bin mir auch wie der letzte Alman vorgekommen, hat bestimmt Recht der liebe Doc und 2 Wochen Auszeit würden meinem Kopf sicherlich echt gut tun. aber ne, die deutsche Kartoffel kann ja nicht krank sein weil in den nächsten 2 Wochen ja so viel wichtige Dinge anstehen die ohne mein Zutun nicht klappen -.-
was in meiner aktuellen Lage sogar wirklich stimmt mit Umzug des Büros in ner Woche etc. pp.
man fühlt sich trotzdem einfach nur duhm weil man weiß der Arzt hat Recht und Ahnung wovon er labert
Von irgendwem muss er ja leben. Stell dir mal vor alle sind gesund.
war das jahr 2 mal krank, 2x Corona.
beim ersten Mal 6 Tage, jetzt dank Homeoffice und der möglichen Isolation „nur“ 3.
Habe stattdessen dann Viren übers Internet verschickt.
Hauptsache überhaupt spreaden!
Deswegen empfehle ich auch Chlamydien
was gabs bei euch feines zum mittag?
hier gabs hecht, senfsoße und kartoffeln
schawarma
Habe mir neue Inears gegönnt auf die ich schon seit einer Weile scharf bin. :>
Außerdem gibt es Waschmittel etc. in Großpackungen auch güntiger.
Und ansonsten GuMo
krank geschrieben wegen schlechtem Gewissen, mich nicht anzuschreiben wenn du Leute für Faceit suchst??
besser so die ziehen dich sonst nur mit in den abgrund
Was hast du denn gegen einen „Guten Montag“?
Bin seit kurz vor Acht nur am Beheben von „Problemen“.
Sorry, war krank gute Lobby, wir wollten keine l0ws
wieso warst du dann dabei???