Sorry Leute. Habe direkt Nuancen per PN gemacht bzgl. ins Wurstparadies kommen.
Ich kann aus dem HO berichten, dass die Gestörte bisher 4 Stühle und ihren Backofen in die neue Wohnung geschafft hat! Interessante Auswahl…
Wurstparadies, geiler Fleischername
Wurstparadies Dilchert in Dortmund. Habe gerne geholfen. OKAY NENNT SICH JETZT METTZGER. LOL.
Mir egal wie sich die Mörder nennen!
Okay. So willst du hier also für mehr Stimmung sorgen :(
bin der Meinung dass faceit ELO nur bedingt was mit Skill zu tun hat und oftmals das Level eines Spielers komplett austauschbar ist. Ob der Lvl3 oder lvl6/7 ist macht gefühlt vom eigentlchen Skill des Spielers kaum einen Unterschied.
Haben gestern gegen n Typen gespielt der lvl 2 war, 26 avg-kills und 0,97kills/round.
Warum der in level 2 rumgammelt kann ich mir einfach nicht vorstellen
Was aussagekräftig ist sind lvl9 bzw vor allem lvl 10 Accounts, denn letzteres wirste nicht ohne Ahnung vom Game zu haben. Die Skillcap von lvl 10 Accounts ist dann natürlich auch nochma riesig.
spoiler
jajajajjaja ich will nur mein niedriges faceit level rechtfertigen
wann faceit versicherung?
:D der Spoiler.
nee, bin da deiner Meinung. Ich sage gleich vorweg, dass ich durchaus kacke bin. Aber nicht Level 1 kacke. Du hast aber halt mega viele Faktoren. Auch ein Level 10er wird nicht Level 10, wenn er sonst nur mit Menschen wie mir zusammenspielt und das gegnerische Team alleine umschießen muss.
Mich nervt gerade eher, dass ich halt ungeschickt verliere, weil Leute noch bescheuerter spielen als ich.
Bei Faceit ists zudem noch sehr schwer von niedrigen Leveln aufzusteigen wenn du immer mit den gleichen Leuten spielst. Wins/Losses sind gleich aber einer ist lvl 2 und die anderen lvl 7/8. Der bekommt aber trotzdem ähnliche Elo dazu/abgezogen.
btw gestern wieder einige nette Szenen rausgehaueN
Ich kopiers mal von reddit:
the 2022 marble league is happening right now (olympic type events for marble teams— basic stuff like sprints and relays but also more unique things like rafting). the pinkies have been leading the standings since event 4 (we’re now on event 8) and have one of each medal, which is shaking up the whole community because the pinkies are known for not being a very good team, and most people didn’t think they would even qualify for the league
https://www.youtube.com/@JellesMarbleRuns
Hier zu verfolgen. WIe grandios ist das bitte :D
Einfach gut sein in cs, problem solved
Habe gerne geholfen
Internet Neuland oder wie?
guten moooorgen, herr topfinger
Wo hab ich geschrieben, dass ich das nicht kannte ihr Ottos? Wusste halt nur nicht, dass es gerade läuft.
1.6, oder?
Leute selbst der Kalif inzwischen zu Valorant gewechselt. AUFWACHEN.
daran arbeite ich. bald bootcamp
der ist auch kochender Physiotherapeut :( der Kelch wird wohl auch an mir vorüber gehen.