teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Was macht das Bein?

1 Like

moin moin zum Friday

Lieb, dass du fragst. Leider ziemlich unverändert, wache immernoch jede Nacht 3-4 mal mit Schmerzen auf und muss eine Weile durch die Wohnung laufen bis es sich beruhigt. MRT Ergebnisse sollte die Tage kommen, bin gespannt. Orthopäde meinte vermutlich irgendwas aus dem Rücken. Da merk ich allerdings gar nichts.

moin meine butzer

Dann mal gute Besserung.

1 Like

Moin!

Noch leicht einen sitzen, so macht Klöppen noch Spaß.

4 Like

GuMo!

Hi ihr kleinen Lurche!
HomeO am Freitag einfach immer schön :^)

7 Like

hast mal diclac (diclofenac) probiert? natürlich in maßen, 2 tage, eine morgens, eine abends.

regelt idR. sowas wie einen eingeklemmten nerv.

@all GUMO

moini moini!

urlaubstage auszahlen lassen? ich mein, ich würde sie lieber noch nehmen aber welchen betrag kann man sagen ohne das gespräch sofort zu „vergiften“ wenn denn darauf „bestanden“ wird den urlaub auszuzahlen? :D

meine freizeit und urlaub ist mir schon wichtig würde ich sagen aber mit dem richtigen finanziellen anreiz könnte ich mir vielleicht vorstellen… zumal ich dieses jahr auch noch keinen urlaub genommen habe. war schon mal jemand in dieser, zugegebenermaßen abwegigen, situation? also theoretisch jetzt, frage für einen freund

Zusammenfassung

ich muss generell meine lenk- und ruhezeiten überdenken glaub ich

3 Like

kommt drauf an wieviel urlaubstage du hast, wird ja auch ein haufen abgezogen.

ich bin da eher „pro abfeiern“ - also nehmen

geht so
gerade die Treppe hochgefallen :open_mouth:

Urlaub niemals auszahlen lassen.

sag einfach, dass du der auszahlung nur zustimmst, wenn dein ag die steuerabzüge übernimmt. ansonsten ist das ein minusgeschäft für dich.

würde urlaub immer nehmen

steuerlich geht das über panama von daher… 11 tage stehen zur diskussion

absolut, meine forderung soll sich entweder lohnen oder ich nehme den urlaub

Moini zusammen. :heart:

1 Like

Urlaub nehmen, Brudi. Mach hier nicht den panda.

3 Like

sag niemals nie. Evtl kündigst du weil chef scheiße ist. Dann meldest dich krank hast aber noch urlaub. Den lässt du dir dann auszahlen. winwin

2 Like

7 Like

Da stellt sich mir direkt wieder die Frage wer gestern mit „Nein“ geantwortet hat.

2 Like

fälllt mir spontan einer ein. Der kriecht seinen chef bis zum darm rein nur damit der chef nicht schlecht denkt.

2 Like