teh "arbeitstag langeweile" thread #2

VON DREI SCHEIBEN BROT MIT ZU DICK GESCHNITTENER MORTADELLA UND OATLY AUFSTRICH? NON

aber zu hause schlummert im kühlschrank für nachher noch ne Arrabbiata. nomnomnom

3 Like

Zigeuner (sic!) schnitzel war tatsächlich nicht so mächtig. Gleich erstmal noch Kuchenreste vernichten!

Warum bin ich so ein Depp und lese in meinem Urlaub Mails -.-

2 Like

DU VOLLDEPP

2 Like

weil du, warum auch immer, sogar in deinem urlaub kopfmäßig so investiert bist und nicht abschalten kannst (kenn ich aber…). also, wenn du kein schlechtes gewissen hast, lass die eMails zu und versuch mal abzuschalten vom ganzen scheiss auch wenn sich das immer so leicht dahersagt, ich weiss… du darfst im urlaub gerne nur privatperson sein ohne verpflichtungen „der firma“ gegenüber!

Zusammenfassung

SAUDEPP, DU!

2 Like

Ne, bin richtig gestresst. Absolut nicht gut meine Arbeitslast aktuell. Wenn ich dann keine Distanz zum Büro aufbauen kann, ist der Kopf halt immer bei der Arbeit -.-

4 Like

D.h. selbst im Urlaub biste gedanklich immer in diesem Thread? Sehe daran nichts Verwerfliches.

2 Like

boar junge … was ist denn los mit dir? Genieß dein Urlaub und hol dir bissl Zeug von @Buddha_de_Mehico zum chillen

problem ist ja auch dass durch die hohe arbeitslast immer mehr tasks dazukommen die man aber nicht gewissenhaft abarbeiten kann wodurch fehler entstehen die dann wieder zu noch mehr arbeit führen bis, ja bis irgendwann der kopf zu macht also schmeiss das gerät, welches auch immer das ist, mit welchem du deine work-eMails checkst in den müll und SCHALT AB mein lieber <3

Die Welt dreht sich auch weiter, wenn du die nicht liest. Vielleicht sogar gut für dich, wenn mal irgendwer anderes in die Bresche springen muss.

Schönen Urlaub!

Glaub so ein abgeschiedenes Kloster würde dir mal gut taugen.

Nix lesen! Und als erste Amtshandlung am Tag 1 nach dem Urlaub alle Emails löschen!
Wenn es wichtig war, ist es schon erledigt. Wenn es nicht wichtig war, hat es sich schon erledigt oder der Mensch meldet sich erneut.

oh der feine herr kauft nur santoni und john lobb oder was :D

Na es gibt schon noch was dazwischen :^)

Gerne per PN

Danke für den Zuspruch heute, auf euch ist Verlass! <3

Schönen guten Morgen.

Friday! GuMo

Moin, letzte Runde bzw. gar keine für @pandayo schön ausschlafen!

1 Like

Moinsen

Hallo rejoined