werde mir ne pizza in den ofen hauen
lasse mich gerade inspirieren
Kochblume? Kann man nicht einfach n Deckel draufmachen und dann die Temperatur so regulieren das es kocht aber nicht überkocht?
mörder
magst welche? sind lecker
seriöslich wozu braucht man das? einfach den deckel so auf den topf, dass es nicht überkocht?!
musste in der tat gerade googlen, was das ist. für unnötig befunden. rautiere deine frage hart: Wofür?
wie wärs mit holzlöffel auf den topf legen, ihr hobbyhausfrauen
Einfach kein Bock dann ewig mit dem Deckel so rumzumachen, dass der nicht dauernd runterfällt oder so für die Lücke. Ist mit der Blume schon deutlich einfacher. Dadurch kannst du dich einfach entspannter um andere Sachen in der Küche kümmern.
dieser Mann kocht Wasser!
Einfach alles im Thermomix zubereiten.
kochblume…
kann die bequemlichkeit in gewisser weise nachvollziehen. dennoch kennst du doch deine töpfe und brauchst doch quasi nur beim ersten mal bisschen rumfrickeln und danach weißt du, wie du es machen musst?!
Naja, mache ich beim Wasser kochen schon weiter so mit dem Deckel, aber wenn dann die Nudeln dran sind muss ich doch immer wieder rumfrickeln und dafür habe ich kein Nerv mehr :D Nutze dann mit den Nudeln drin einfach diese Kochblume.
nudeln kochen auf einmal raketenwissenschaft geworden
ich bin ehrlich, ich verstehe hier gar nichts mehr
hier können manche nicht mal nen Wasserhahn bedienen, was wunderst du dich
bin vielleicht dum und raff es nicht.
- wasser in den topf, deckel drauf und zum kochen bringen
- nudeln rein
- deckel so drauf, dass es nicht überkocht
- ???
- profit
Da ich wohl für das Deckel so drauf legen zu duhm bin nachdem die Nudeln drin sind, nehme einfach den gemütlichen Weg. Wieso nicht einfach ein Gadget nehmen und profitieren.