teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Heute auch mal zwischentest machen, ma sehn ob ich montag wieder auf arbeit kann.

fahr dich mal runter, du wasserkopf

Bediene mich mal hier und rautiere.

1 Like

Pfannkuchen liegen in der Küche bereit :raised_hands: , überpünktlich

lächerliche Pfannkuchen/Berliner/Süddeutsche Bezeichnung Diskussion inc

3 Like

zum wochenende: heute abend chilli-vanilli, morgen mit den brudis nach FFM und 1 kaltgetränk saufen, sonntag wunden lecken

1 Like

dasselbe steht bei mir auch an.
Samstag hat die Freundin Nachtschicht, also die atzeN das erste Mal für nen kleinen Umtrunk in die neue Bude einladen.
wird biblisch nehm ich an ;)

1 Like

bin seit heute wieder negativ (bzw. habe mich seit dem PCR am Montag nicht mehr getestet).

morgen hat einer meiner besten freunde geburtstag und ich struggle gerade, was ich tun soll.

Einen Test machen würde schonmal helfen.

2 Like

Oh wow, direkt auf meine Behinderung anspielen.
Du bist echt ein Ekel

Bei mir is noch positiv, leicht.

https://www.golem.de/news/transporter-vw-baut-motorisierten-buerostuhl-mit-licht-und-sitzheizung-2211-169667.html

The Dream

5 Like

heute abend biblischst - danke an buddha für das schöne wort - einen in den helm drücken bei ner partie d2r mit den bois. morgen baum fällen und hund bespaßen, abends wieder bisschen daddeln und sonntag nur besuch der ruhestätte meiner großen, sonst chillen

20 km/h auf nem bürostuhl? find ich gut, ein mal durch die innenstadt pflügen damit oder dragrace mit e-scootern

1 Like

du hast mehr chromosomen als die meisten. sei stolz

2 Like

die Einladung muss in der Post verloren gegangen sein

1 Like

dauert noch eine woche, i guess

ich heiz schon mal den Ofen an

Gibts denn so zum Mittag bei euch?!

Wird heute mal schnell gehen. Einfach Nudeln mit Pesto. Teste dafür aber mal endlich die Kochblume. Soll wohl wirklich was bringen und ich kann dadurch auch mehr Energie beim Nudelkochen sparen.

Bei dir?

tortelloni mit hackfleisch gefüllt