teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Guten Morgen, keinen Brückentag genommen weil verrafft… :cry:

Moinchen. Tag gestartet, indem ich die Große zur Schule gebracht habe.
Also… Sie wollte, dass ich sie begleite, ich also im Laufdress, sie auf dem Rad, erste Kurve brettert sie mir davon und ward bis zu Schule nicht mehr gesehen. :D Wenigstens war ich Laufen ^^

1 Like

Als erfahrener Kriminalist habe ich mir natürlich HomO eingetragen.
Nun wird erst einmal fürstlich gefrühstückt.

Rührei mit veganem Speck auf Avocado Brötchen


2 Like

Hoffe du hattest dabei deine Yogapants an.

1 Like

Dachte die Kleiderordnung bei HomO ist immer nackt?

2 Like

Und schön Wohnung auf 25° heizen.

Als vorbildlicher Staatslemming und Putin-Hasser, habe ich die Gasheizung am 24.02.2022 mit bloßen Händen herausgerissen

3 Like

tach!

moin

@fossi schon auf Betriebstemperatur me gusta

Ohne mein morgendliches Telegram, kann ich gar nicht mehr in den Tag starten.

Die heutige Agenda: Umweltschutz

Der Klimakiller und Ozonloch-Treiber schlechthin, weshalb Windkraft die Erde erhitzt und die Umwelt zerstört.
Was wissen die Regierungen und was verschweigt sie den Doitschen Patrioten und welche Eliten profitieren davon

Hab gehört die Erde dreht sich durch Windräder bald anders rum.

Das wäre ja alles lustig, wenn es nicht tatsächlich Menschen gibt die an sowas glauben. Daher einfach nur traurig.

Das wollte ich gerade noch ergänzen. Das war keine Satire von mir, das wurde in diversen Gruppen ernsthaft und zustimmend diskutiert, weil es ja viele „Beweise“ (von einschlägigen Fake News Propaganda Seiten) gibt.

Die Leute in den Gruppen sind überzeugt dass Windkraft der Umwelt schadet durch Billionenfaches Töten von Insekten, Verschmutzung des Bodens durch giftige Gase in den Metallen der Windräder und Hydraulik-Öl, die Windkraft verwirbelt die natürlichen Luftströme weshalb die veränderten Zirkulationen die Erde „durcheinander“ bringen und es deshalb zu einer rasanten Erderwärmung kommt

„Profitieren“ tun natürlich nur die Menschen/Gruppen die seit Jahrhunderten für alles verantwortlich gemacht werden . Ihr wisst schon….

erstmal GUMO ihr fleißigen Nicht-Brückentag-nehmenden-Arbeitsbienchen.

@Fossi : natürlich ist das absurd. Aber spätestens seit den „Coronademos“ weiß doch jeder, dass es ganz schön viel wirres Volk auf dem Globus gibt.

Die Frage ist eher, wieso du dein Gehirn mit solch Informationen freiwillig „bereicherst“ :D

Geb dir n Tipp: er macht es nicht freiwillig

ac, das v in vossi steht für V_Mann? :thinking:

nicht nur in telegram, sondern auch auf RJ

raffung pls

V-Mann bedeutet dass man Informationen von Bedeutung erlangen könnte.

Als ob ihr lelkeks irgendetwas nützliches wisst , ich bin hier nur ….naja Tbh ich habe keine Ahnung weshalb ich hier bin.
Aber ich mag euch, also manche, ein paar wenige, eventuell

Zusammenfassung

LG ihr Schnuckelchen

Grüße aus dem Feiertag! :heart_eyes: