teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Hier sind doch eh alle schon im WE. In diesem Sinne!

2 Like

habe noch 30 minuten und wollte das traidiotionelle: „what to do at weekend“ lesen. aber nix da. amßlose enttäuschung macht sich breit

Pärchen-WE heute zur Schwiegermutter und morgen ganz früh nach Rostock zu Viert nicen Brunch gönnen und durch Warnemünde tingeln.

3 Like

Das Motiv als Shirt wäre 1 Traum. Back to the scene days <3

1 Like

Muss noch einen Call mit Anwälten hinter mich bringen danach free like twitter

Ich wurde gerade vom lieben @reudigekatze gebeten euch nach euren Wochenendplänen zu fragen. Er befindet sich leider den ganzen Tag in Workshops.

Also: Was macht ihr am Wochenende?

1 Like

Muss mich auf den Urlaub kommende Woche vorbereiten

1 Like

heute abend D2R, morgen den ganzen Tag D2R und immer mit 2 Kumpels, Sonntag Fußball und abends dann Dutch-Oven, oder wie man das schreibt mit der Familie und paar Pilsetten in die Krone drücken, da Montag ja Feiertag und so.

den ganzen tag „F5“ bei der App der am Mittwoch ans Netz gegangenen Solaranlage auf dem eigenen Dach drücken und freuen, wenn man in alle Richtungen einspeist obv.

fahre nach der Arbeit in die Heimat :slight_smile:
Bissi mM und mV besuchen, morgen mit mO mittags schön fisch essen gehen. wird sicher entspannt :slight_smile:
bei dir so?

1 Like

Heute Geburtstag von einem guten Kumpel nachholen, morgen Kegeln, Sonntag dann nach Berlin. So zumindest der Plan.

4 Like

Habe nun fireabend gemacht… später gehts Sushi essen, morgen ins Kino und Sonntag auf einen Kindergeburtstag. (@CRZ sei gespannt auf Stuhlgangberichte).

gnade dir gott

1 Like

Heute war ich mit Kollegen lunchen hier in der Umgebung.
Dann kommt wohl noch ein Möbelstück innerhalb der nächsten Stunde. Das würd ich aufbauen.
Danach Staubsaugen und Bad putzen
Und zum Abschluss Granatapfelkerne für Sonntag rauspulen.

Samstag morgen zu meiner Mum Gartenabfälle in den Container hiefen. Da gibts auch Mittag.
Danach zu meinem Dad meinen Flambierer aufladen für Sonntag.
Zwischendurch für nen Stündchen durch Zwift düsen.
Abends mit Kollegas um die Häuser ziehen

Sonntag kommt Freundin vorbei. Da gibts erstmal Mangoldpäckchen (:wink: ), dazu Salat und Süßkartoffelpommes (mit dem Ethan Chlebowski hack). Nachtisch Creme Brulee (Alex Variante).

Montag lass ich mal hängen.

moini

1 Like

Du verwirrte Seele

3 Like

Junge hasu 1 gesaufem

Dann gleich spätdienst, gar kein bock bei dem Wetter :frowning:
2/4 dann

1 Like

Hab morgen kb

GuMo Zeitumstellung kickt

2 Like