teh "arbeitstag langeweile" thread #2

DIE SCHEIß BULLEN

1 Like

Aber sowas von. Die sind froh, wenn die ganze Windkraft ihre Methan-Fürze wegwehen und das Ozonloch davon nichts mitbekommt

Können wir nicht mit dem Windmühlen einfach das Co2 aus den Ozonlöchern rausblasen? Dann wären doch alle Probleme gelöst…!!!

moin, another monday. hurra.

hatten vor geraumer zeit ein relatives großes jubiläum. gab es eine feier oder zumindest ein gemeinsames essen? nein, natürlich nicht. nur eine e-mail, in der angekündigt wurde, dass wir kommendes jahr in ein neues büro ziehen.

richtig stark, so bindet und motiviert man seine mitarbeitenden…

letzte woche hat unser counsel gekündigt. sein chef nur: reisende soll man nicht aufhalten und woanders ist das gras auch nicht grüner.

lol

schon ganz gut, dass ich mir ein paar angebote eingeholt habe. da wird man doch bekloppt. wie hier potentiale verschenkt werden, ist fast schon kriminell. die ganzen jungen leute hier haben bock, machen proaktiv vorschläge. die werden immer aufgenommen mit: ja tolle idee, machen wir. und dann passiert null. es ist so unnötig :(

2 Like

Kenne dein Gefühl nur zu gut, brudi.

Zieh den Wechsel durch. Woanders ist das Gras auch nicht grüner, aber eben auch nicht weniger grün.

Also gogogo.

1 Like

hört sich an wie mein ex-arbeitgeber :rjface:

1 Like

Ich treffe heute den großen Umfragemaster, bin schon ganz aufgeregt.

7 Like

Denke es werden einige Fragen endgültig geklärt.

3 Like

WER WIE WAS WIESO WESHALB WARUM

1 Like

Circle jerken bis zur Ohnmacht

4 Like

es gibt wenige firmen, die das von sich behaupten können.

Grüße gehen raus an Saurierfreund @Buddha_de_Mehico

3 Like

Würde mir auch heute Abend gerne in Berlin einen hinter die Leiste kippen :(

1 Like

Diese „proaktiven“ Nervensägen würde ich auch als erstes x-en. Wer ständig was verbessern will hat nur zu wenig zu tun.

Wäre schön, ja :(

2 Like

Glaube die erholsamsten Arbeitstage sind die, in denen der ganze Rest der Republik einfach frei hat oder sich Brückentage gönnt.

1 Like

isso, hier passiert garnichts, deshalb ist jetzt auch feierabend, hehe

2 Like

Blöd, wenn der Kunde in einem anderen Land ohne Feiertag sitzt :/

Kunden aus anderen Ländern (nicht DACH) ohnehin eine Kack-Idee.

1 Like