teh "arbeitstag langeweile" thread #2

was hat @fleXQZ jetzt damit zu tun?!

2 Like

1 Like

Magst du mal sagen, inwiefern du dich jetzt oder die nächsten 10 Jahre so selbstverwirklichst?

Da ich mein Leben nicht durchplane, kann ich dir das nicht genau sagen.
Aber ich habe auf jeden Fall „Bock“ darauf. Sei ist im beruflichen, der Beziehung oder im Freizeitbereich.
Ein paar Stichworte wären „bestimmtes Gehalt / Position zu erreichen“, „Eigenheim“ „besondere Reiseziele“

Okay, vielleicht schätze ich mein Leben auch manchmal nicht wert. Gehe allem nach außer Eigenheim, da kein Bock. Sport mach ich auch wieder seit ner Weile.

Ich meinte damit eher ich bin irgendwie reif was zu geben und nicht nur zu gönnen, ist ja auch wieder Selbstverwirklichung.

hier für euch

1 Like

naja, von freunden deswegen verabschieden muss man sich nicht. aber man muss es nicht mitmachen.

ich halte mich da im moment einfach vornehm zurück und streue hier und da einen kleinen kommentar ein. damit ist auch gut, die phase geht ja wieder vorbei und freundschaften sollten mehr aushalten als lästige bilder und völlig retadierte geschichten über sich auf den bauch drehende babys und deren kacke.

/e und zack nächstes bild… fuck ey

1 Like

in Kombination schon eine lustige Vorstellung

Kann gerne, als Gegepol, Kurzvideos hochladen wie ich die Kacke von Luna aufhebe und in den Müll entsorge

Zusammenfassung

Spaß, ich hebe die Kacke natürlich auf, damit ich sie in den Familienblock auf kleine Kinder werfen kann

2 Like

Warum eigentlich Luna und nicht Sun? :mond:

Weil Luna weiblich ist. Wieso sollte sie dann die Sonne heißen? Dann schon eher der Mond

Trottel

2 Like

Sonne gibt wenigstens noch Wärme ab.
Luna halt klischee Hund, rufst im Park danach hast gleich ne ganze Meute an der Backe.

2 Like

Neben meinen Eltern lebte mal eine Luna-Hündin. Werde mich bis zum Schluss an diese schrecklichen „Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa“ Schreie erinnern, wenn die Töle mal wieder nicht gehört hat (immer).

Eltern > Hundebesitzer.

in Köln aber kein Visum vom Bürgermeister (mir) geholt tztz

Gehe ich auf den Hof der Hauptschule und rufe den Namen deines Sohns, kommen auch direkt 15 andere Kevins mit

LG

Ich musste spontan auf eine Lan, da konnte ich gar niemanden mehr Bescheid sagen. Ich gelobe Besserung

—————————————————————
gepostet von Fossi & Luna

1 Like

Ich kann dir sagen… das hört nie auf. Weil Kinder alles irgendwann zum ersten Mal machen. Die Nachbarn hier haben mir auch ganz stolz erzählt, dass die kleine jetzt nicht mehr ins Bett macht und sich selbst die Kimme wischt, wenn sie Lulu war. Finde es echt enorm absurd.

Da sagte ich dann aber mal „ey, interessiert mich nicht so“.

wow, du Kinderhasser.

4 Like

Sei doch nicht so.

Freu dich doch einfach auf die ersten Bilder/Storys „unsere Tochter hatte das erste Mal Analsex“
(Natürlich nachdem sie das Alter von 18 überschritten hat.
Diese Anmerkung wurde präsentiert von S.Goodman)

LG
—————————————————————
gepostet von Fossi & Luna

1 Like

Ich hoffe Luna hat Tollwut und beißt den @Fossi mal ordentlich in den Oberschenkel

Eben den Arzt angerufen, weil seit den 2. Tag Schwindel und hohen Blutdruck… aber keine Sorge, Rettung naht. Am Donnerstag um 10:30.

Werde hier krepieren. Wo sind meine Privilegien???