teh "arbeitstag langeweile" thread #2

du sprichst den leisen teil laut aus. chapeau!

1 Like

Da muss ich dich leider enttäuschen. Luna ist keine Querdenkerin und hat sich impfen lassen.

LG

—————————————————————
gepostet von Fossi & Luna

1 Like

wo sind flex und sein rattengift, wenn man sie mal braucht?

2 Like

Fossi will sich den Platz auf der ignore Liste aber richtig verdienen

2 Like

Habe dich mal wegen Spam gemeldet.

Kann ansonsten sagen: Bei meiner Nichte isses nicht ganz so schlimm… da wird nur über Kacke etc. gesprochen, wenn ich nicht dabei bin / wenn die Großeltern fragen. Ab und an mal ein süßes Bild. Fein. Kenne aber auch Eltern, die auf „Na, wie gehts euch?“ irgendwas mit „Wir sind so froh, dass der Kleine jetzt“ und dann über seine Kacke berichten.

Fühle wirklich mit dir ey.

1 Like

Chantall bitte, ich glaube du treibst dich zu oft an Hauptschulen rum und das färbt langsam ab. :large_blue_diamond:

Ist es nicht eher beneidenswert wenn man sich mit 32 schon selbstverwirktlicht fühlt?

2 Like

isso.

Es ging doch um „Bock auf Selbstverwirklichung“ und nicht darum, ob man sich schon selbstverwirklicht hat.

Naja, ich bin halt sehr zufrieden mit mir und meinen Lebensumständen. War früher sau getrieben und bin happy, dass dem nicht mehr so ist.

3 Like

letzte Verwarnung an Fossi!

Kann das nur ernst nehmen, wenn du das in dieser gefährlich gelben Modschrift machst, das einem so richtig Angst einflößt

1 Like

Haha das gibt mir immer RM-Kindergarten-Gefühle wenn der Banner auftaucht. „Scharfe Moderation“ wenns farbig blitzt.

2 Like

Done!

Alter shit, die meinen es echt ernst. Ich ziehe mich erst einmal taktisch zurück

Die nächste Eskalationsstufe kann nur die stille Treppe der Supernanny sein

einfach 30 Minuten warten und dann weiter machen. Bis dahin haben die Mods meistens vergessen, worum es beim scharf Moderieren überhaupt ging.

ehrlicherweise ist auch egal, worum es ging. wenn man den user erstmal im gedächtnis hat, ist die willkür zur not das mittel der wahl

1 Like

Schärfe lässt ja auch mit der Zeit nach

Userbezogenes bannen ist bewährt seit LORD & FLEX.

4 Like