teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Gleich mal Babycontent in meine Lieblingsgruppe geteilt, danke für die Inspiration

7 Like

Ja, kp mit 32 lässt der Bock auf Selbstverwirklichung auch stark nach bzw. hat man irgendwie alles schon getan, was man wollte und sitzt solide im Sattel. Sehne mich auch oft nach so einem neuen Lebensinhalt.
Sollte aber obv. nicht die alleinige Motivation fürs Kinder kriegen sein.

Das ist schon ziemlich sad, wenn das bei dir so ist.

Selbstverwirklichung kann auch sein, einfach auf dem Sofa liegen bleiben zu können. Denke das gar nicht so groß.

2 Like

Wie gesagt: Adoption ist der woke Weg zur Elternschaft!

5 Like

Kannst Du irgendwie nicht wirklich beurteilen, da wir uns nicht kennen.

Ich bin einfach mega zufrieden mit meinem Life und lebe übelst hedonistisch. Es gibt halt noch mehr als das.

5 Like

Vielleicht dann gerade KEIN Kind?! Hahaha.

2 Like

die Vorstellung das Balg jeden Tag in den 5. Stock tragen zu müssen, hätte mich auch vom Kinder kriegen abgehalten

4 Like

Der Lastenradflex wird entschädigen.

1 Like

und dann noch überall steigungen und hier und da kopfsteinpflaster. 1 KINDERFREUNDLICHER KIEZ IST WAS ANDERES

2 Like

immerhin kann man sie tag und nacht auf den spielplatz schicken, weil da immer wer ist

1 Like

Einfach Flaschenzug annen Balkon.

2 Like
2 Like

Uff ey, was würde mich das nerven, wenn so ein random Internet Dude ständig Bilder von seiner Drecks-Töle in den Discord Flausch-Channel posten würde.

—————————————————————
gepostet von Fossi & Luna

5 Like

probier noch 3x, dann hastes

6 Like

Wuerde mal ueber neue freunde nachdenken wenn jemand einfach so due ganze zeit bilder von kind schickt.

Kopiere einfach den imgur Link rein. Wie du siehst reicht mir das völlig um mich mit Bildern auszudrücken.

Ja man, geht gar nicht sowas

—————————————————————
gepostet von Fossi & Luna

4 Like

Noe, aber generell ist das trotzdem sad.

hier nochmal aus einer anderen perspektive

Zusammenfassung

als meme gemeint aber

7 Like