teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Da ist er wohl vorher bei Rot über ne Fußgängerampel gegangen, als er zu seinem Wagen ist

Zusammenfassung

Und obv ist der Fahrer Ausländer und schwarz

Zur Erklärung:

Im X6 saßen auch Polizisten. Hätte ich vielleicht deutlicher abgrenzen sollen in meinem Post. Habe es nochmal gelesen - missverständlich. Sorry for that :slight_smile:

Polizei-Kokstaxi

3 Like

GEIL!

e: Laut Pressemeldung sorgte eine „Gewaltandrohung an einer Schule“ für den größeren Einsatz.

Gibt es da ein festen Ablauf @Fossi ? Oder wird abgewogen wie „ernst“ oder was auch immer die Bedrohung ist? Denn das waren schon verdammt viele Einsatzkräfte.
Da fragt man sich schon mit was derjenige gedroht hat. Sei es drum, zum Glück ist nichts passiert.

aha

1 Like

hahahahhahaa :smiley:

kommt schön der Araber vom Block mit nem Kilo Stein im Gepäck und nem Blaulicht aufn Dach angefahren und kutschiert die Polizisten noch zum Einsatzort.
Service nenn ich das!

1 Like

was soll ich eig bei der nächsten Wahl wählen?
‚‚meine‘‘ Partei ist aktuell und wohl auch in der Zukunft nicht mehr wirklich wählbar, seh aber auch keine wirkliche Alternative (außer die für Deutschland)

Die Basis? :smiley:

Naja es gibt schon Vorschriften, Richtlinien und Handlungsanleitungen bei sowas aber im Endeffekt entscheidet eine Person wie erst er solche Drohungen nimmt.

klassischer MANV

In Bayern gibts andere Parteien als die CSU?

FC Bayern Partei

Nochmal ohne deine Jugend Sprech Gedöns

Frei nach Adorno: Es gibt nichts Richtiges im Falschen.

Massenanfall von Verletzten du Otto.
Sollte man als Polizist eig. wissen

Auch herrlich habe jetzt seit Montag in der Wohnung unter mir zwei Handwerker aus der Oberpfalz, welche sich dann immer schön ab Mittags das erste Bier aufmachen und mit dem schönsten Oberpfälzerdialekt im angetrunkenen Zustand die Nachbarschaft im Home-Office unterhalten :D

Aber zum Glück haben sie gestern mal wieder ne Weltkriegsbombe gefunden und deswegen muss ich dann ins Büro aufgrund der Evakuierung.

2 Like

koa Hirn, koa Schmalz - Oberpfalz!!!

2 Like

Weil die LANDESpolizeien auch BUNDESeinheitliche Abkürzungen nutzen du lelkek

weils mich juckt für welchen Jodelverein du tätig bist xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

6 Like

Ich schnapp mir sofort ein Auto und bin bald in Ansbach, habe auch genug Taschentücher dabei um alle deine Tränen sanft aus den Augen zu wischen