teh "arbeitstag langeweile" thread #2

kritischer Treffer würde ich sagen. Buddha 1:0

Fahre nun mit der Bahn, wie empfohlen.

4 Like

WASN LOS HIA

empfohlen wurde hier die Bahn um 06:30 :mond: :mond:
was haste für heute Abend geplant?

Hab heute von 18-20 Uhr den Neffen bei mir weil sonst niemand aufpassen kann.

1 Like

Du hast es empfohlen, aber 70% waren pro heute.

Ich geh ne Runde laufen und dann hab ich fürs Hotelzimmer den Vapo dabei.

Ging schonmal gut los, ein Paar lässt mich nicht auf ihren Platz (welchen ich reserviert habe), weil sie auch reserviert hatten und da jemand saß.

3 Like

stich sie ab

1 Like

Also jetzt doch den Zug morgen früh?

1 Like

alter da kannste nur den pikachu machen

1 Like

ich scheuch die Leute dann weg. Früher hab ich mir da auch einen neuen Platz gesucht, aber am Ende zahlst du für die Reservierung und bist aber der angearschte.

Solange es genug Plätze gibt wayne. Ansonsten wegscheuchen.

2 Like

Habt ihr kein geld fuer ein auto?

1 Like

Ich weiß :mond:

Die Logik dahinter ist 1a. Wenn mir jemand meinen Platz blockiert und ich deswegen Aggro bin, blockiere ich halt den Platz eines anderen :man_shrugging:

Hoffe du hast ihnen Feuer unterm Hintern gemacht.
Beim Flug nach Kreta neulich erzählt mir die Freundin NACH DER ANKUNFT dass wir eigentlich den Fensterplatz reserviert hatten und nicht die Dame die dort saß.
War fast Aggro weil ich gut Bock gehabt hätte die Dame darauf hinzuweisen sich an ihren Platz zu setzen und mir meine gebuchte Aussicht zu gönnen

2 Like

Hab obv. keinen Lauten gemacht, da noch Plätze vorhanden waren, hab aber gesagt, dass ich wieder komme, wenn ich verscheucht werde.

So halte ich es immer.

In der Arbeitszeit immer per Bahn Auto riskierste nur dein Life und bist schneller da, musst schneller wieder arbeiten.

2 Like

Ich räum hier mal den Platz.

1 Like

Frankenpartei.

Ich zieh in einer Stunde nach. Du bist morgens aber auch meist sehr früh dran wenn ich mich nicht irre.

Der Drops ist gelutscht.

15min sinnlos rumklicken und Handy aufladen sind schon noch drin

2 Like

Vergiss nicht dir noch 5l Sprit ausm Firmenwagen abzusaugen.

Is Elektro :frowning: