teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Und jetzt stell dir mal vor du moderierst ein Forum, wo jeder trollt.

4 Like

Moderieren nennt sich das?

1 Like

Dass du davon nix verstehst war zu erwarten.

kann ich bestätigen.

einer meiner besten freunde war mal head-of-social-media für den DACH-raum für einen weltweit agierenden konzern. er meinte, da kann man nur verlieren.

zum einen kann man nie wirklich auf den aktuellen meme-wellen mitschwimmen, weil immer erst alles von drölf instanzen (natürlich alle besetzt mit der ü60 generation) abgenickt werden muss und zum anderen entgleist jeder post immer sofort - egal um was es geht. was er mir da so für geschichten erzählt hat.

mittlerweile ist er bei einem finnischen(?)-start up und da läuft es entspannter. da hat er auch mehr freiheiten. soweit ich weiß will er aber mittelfristig raus aus dem social-media-bizz.

man darf aber die gegenbeispiele auch nicht vergessen. gibt schlimmeres, als 2-3 mal die woche für den ördentlichen kiosk irgendwelche facebook-posts rauszuballen und sich so etwas dazu zu verdienen. steht der örtliche kiosk auf der feindesliste der ortsansässigen reichsbürger, dann wiederum…

willst du jetzt Mitleid von mir für ein freiwilliges Engangement deinerseits? :kekw:
Dir kann zumindest die Außenwirkung von rejoined egal sein

Es haben sich ja genug Forenmitglieder als Moderatoren angeboten :mond: :mond:

2 Like

glaube die meisten hier trollen nicht, sondern sind einfach nur dumm :kekw:

3 Like

Da fährst du dir was zu Essen holen in der Pause und wirst plötzlich von 10+ Fahrzeugen der Polizei stehen gelassen. Teils Streife, teils Zivil. Sturmhauben alleman auf. Der Fahrer des todgetunten, komplett schwarzen X6 hat da Autoslalom durch den Stadtverkehr gemacht. Wahnsinn.
SEK Einsatz. Bin mal gespannt was da genau los war.
Kamen einfach aus diversen umliegenden Orten (Landkreis) an und haben sich alle gesammelt.
Arbeitskollege hat dort seinen besten Freund, der kann aber noch nichts dazu sagen aus Gründen.
Hoffentlich keine übele Scheisse.

Sicher normale routine kontrolle

2 Like

Bestimmt Kiffgras dabei gehabt der Bengel

4 Like

Fährt unsere Putzfrau auch. Wenn die heute wieder zu spät kommt, ist was los!

1 Like

Werde heute mal meinen Kleiderschrank ausmisten. Hab alleine bei dem Gedanken jetzt schon keine Lust mehr.

1 Like

Einfach nichts Neues kaufen und Dinge anziehen, bis sie auseinander fallen

1 Like

Hab auch letztens mal nen Sack voll gespendet. War recht erschreckend, was für gut erhaltene Sachen ich da aussortiert habe, weil ich sie einfach nicht mehr anziehe.

#styleunddasgeld

1 Like

So viel Sonne, Ast! Wie lange müsst ihr heute noch?

und dann heulen, wenn der winter hart wird und keine sachen mehr vorhanden sind :mond:

16:25 dropped der pen

1 Like

Halte mich an Schäubles Ratschlag und hab extra 2 Pullover beiseite gelegt.

4 Like

16:00-16:30 ist hier Ende.

Küche ist eingebaut, Türen sind eingebaut. Türgriffe waren in Schwarz gewünscht und sind jetzt in Silber verbaut :man_shrugging:
Ich mach die Tage mal Fotos wenn der grobe Dreck mal draußen ist

1 Like

Jooooooo

1 Like

sind eh eloxiert und werden irgendwann silber… insofern passt das schon so!