teh "arbeitstag langeweile" thread #2

einigermaßen regelmäßig Blut spenden ist doch auch schon top, is ja kein Wettbewerb. So lange man nicht zu den DRK Verbrechern geht

Was hat das Rote Kreuz jetzt wieder verbrochen?

Na, bin hier im örtlichen Krankenhaus. Aber auch einfach, weil’s das nächstgelegene ist. Für die Kohle mache ich das (noch*) nicht.

*

werde alles für die Gasrechnung zurücklegen

Vermutlich weil das DRK kein Geld zahlt aber deine Blutspende für teuer Geld verkauft ?!

1 Like

Nach kurzer Recherche gibt es hier in der Gegend bei mir nur das DRK. Top.

1 Like

Same :smiley:
Da gibts aber auch keine Kohle sondern man kann sich aus nem „Geschenktisch“ irgendwelche billigen Werbegeschenke nehmen :mond:

Gehe lieber zur DRK und lass mich ausbeuten, sorry.
Vllt reicht denen mein verunreinigtes Blut :drop_of_blood: :drop_of_blood:

Jo, wieso kann Random Blutspendeanbieter mir mind. 25€ für die Suppe bezahlen und bei DRK bekomm ich n Apfel und n Schluck Wasser.
Wobei man es im Grunde natürlich nicht für das Geld machen sollte und die Reichweite vom DRK mit den Mobilen Stationen immens höher ist. Geld zieht am Ende aber doch am meisten

Bereite mich seit 2 Stunden auf meinen 14 Uhr Termin vor, nur um gerade zufällig im Kalender zu sehen dass der morgen um 16 Uhr ist :mond:

ich hab ne MFG für den 14.10. eingestellt, von Berlin nach Gelsenkirchen und hab auch schon 2 Mitfahrer gefunden. Habe gerade festgestellt, dass ich die MFG versehentlich für den 21. eingestellt habe :smiley: huppsiiiiii

1 Like

Blutspenden, Mitfahrgelegenheiten dieser man hustled.

1 Like

und die fahrt geht vermutlich direkt in die suppenküche.

Geben, nicht nehmen

1 Like

haha isso

jetzt weiß man auch woher die Kohle kommt sich mal schnell n Haus in Brandenburg zu kaufen :female_detective:

was willste deinen Mitfahrgelegenheiten jetzt schreiben? ''Sorry bin duhm :man_shrugging: ‚‘

2 Like

moin. was habe ich die letzten beiden wochen verpasst?

Jap, so ungefähr :smiley:
Ich hätte mich erst am Freitag geärgert, wenn ich am Treffpunkt gestanden hätte und die Leute nicht kommen!

erstmal am 14. schön jedem Mitfahrer ne miese Bewertung geben weil alle nicht aufgetaucht sind, nur um dann am 21. dann die negativen Bewertungen zu ernten weil man selbst nicht aufgetaucht ist.

verkaufst du vllt auch schlechte Bewertungen bei google, mitfahrgelegenheit, lieferando etc? :mond:

mies bewerten und mies bewerten lassen.

Dubiose Versicherungsbetriebe im bayrischen Hinterland bewerte ich auch umsonst

2 Like

Löblich!

Als ich noch in MUC war, hab ich öfter mit der Dame zu Mittag gegessen die für die Social Media Accounts und dem ganzen Kram für den Konzern zuständig war.
Die hat ab und an ganz geile Geschichten rausgeballert, Typen die nur darauf gewartet haben dass der Account was postet um dann in der Kommentarspalte zum fünfzigsten Mal zu reklamieren was im Schadenfall xy schief gelaufen ist :smiley:
Auch geil wie machtlos man da als Konzern ist.

Beste war als einer der „Trolle“ bzw verärgerten Kunden angefangen hat durchgehend wilde Theorien über die Bienenstöcke aufn Konzerngelände rauszuhauen, über die ab und an gepostet wurde :mond:

Ganzen Tag Social Media Kanäle zu betreuen stell ich mir als Job echt nur so semi vor

1 Like

Einer in meinem wc3 Team betreut den Social Media Account des zdf und Phoenix.

Der ist auch dafür zuständig hate speech von Reichsbürgern und den ganzen Haider von diesem ZWANGSGEBÜHRENKANAL zu löschen.

Der steht bereits kurz vorm burn out