teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Genau dieses, würde es lassen mit Käuferschutz und lieber auf nen anderen Käufer warten

Keine Ahnung, habe bisher immer mit Käuferschutz gemacht, aber is auch schon 'ne Weile her. Habe als Käufer auch keine Lust, gescammt zu werden.

1 Like

Der zieht dich ab. Mach das auf keinen Fall. Dann eher über ebay bezahlen.

Hatte ich eh nicht vor und dachte schon beim lesen der Nachricht an Scam. Google-Recherche hat die Sache dann nur bestätigt.

Jetzt schreibt mir einer der mir 60% des VB Preis inkl. Versand anbietet :frowning:
Bin schon 20-30€ unter den VBs von gleichwertigen Angeboten. Naja ich hab Zeit :man_shrugging:

1 Like

Wo wir gerade dabei sind, brauch jemand einen Luftreiniger von Samsung OVP? Ich mache gute Preis

klar, kann ich über Paypal Käuferschutz bezahlen?

1 Like

Haha, wollte gerade was bei ebay Kleinanzeigen nachschauen, hab nur „kleinanzeigen“ eingetippt und aufgerufen, lande ich bei dieser Kadari Seite :D Da war ja was.

1 Like

Kauf lieber beim Kadari Markt, da wirste nicht abgezogen :mond:

1 Like

partnerin und ich haben ja nun beide corona und wir haben rekapituliert, was wir so getrieben haben als wir bereits ansteckend, aber noch nicht symptomatisch waren und was soll ich sagen? wir dürften etwa alle vulnarablen personen die wir so kennen gesnacked haben :hot_face:

1 Like

Sehr gut!

War Samstag mit nem Infizierten abgehangen und sieht gut aus dass ich verschont geblieben bin o/

Feierabend, heute Abend Overwatch 2 daddeln <3

Alles klar, das war überzeugend.

Wenn dich jemand fragt: Was nu mit Weihnachtsmann?
Trolloface: true story. Fotobeweis!

moin

tach!

moinsen

GuMo und r3 aus dem Urlaub.
Danke @topf für die Vertretung <3

Hab bock auf Feierabend.

5 Like

moini

Moin!

Auch sehr wenig :goat: heute

Hatte übrigens gestern im Stress vergessen den letzten Bericht zum besten zu geben.

Saß Montag Abend im Wohnzimmer auf einmal poltert es über mir und das Fenster geht auf. Dann kracht es iwie auf der Terrasse direkt neben an und das Fenster geht wieder zu. Ich geh raus um zu gucken was das war. Hat die nette Dame von oben ein Buch aus dem Fenster direkt auf den Terrassentisch vor unserem Wohnzimmer geworfen. Der Titel des Buchs: „Gemeinsam - Das Buch der Menschlichkeit“.

Soll ja wohl nen Statement sein, gehe also jetzt mal meine Menschlichkeit suchen…

1 Like

Würde die Nebenkosten Abrechnung extra par € teurer machen, sodass sie da erstmal schön klagen muss, wenn dir die paar Euros egal sind, falls du verlieren solltest. Sie richtig abfucken, dass sie dann die Rennerei hat. Da sie wahrscheinlich eh nicht rechtlich korrekt dagegen vor gehen wird schön mit Mahnbescheid und Vollstreckungsbescheid

1 Like

hahahah… ey wenns nicht so traurig wäre :D die Alte hat gut n Schuss weg, kann das sein?