teh "arbeitstag langeweile" thread #2

FrÜhStÜcK iSt DiE wIcHtIgStE mAhLzEiT dEs TaGeS!

5 Like

kind wer frühstückt, meine meinung

das steht obv. außer Frage.
Bin jetzt von nem Hotel in Buxdehude ausgegangen

1 Like

Ja gut :D ich suche mir meine Schulungen immer entsprechend raus, nachdem ich ein mal eine Schulung irgendwo am Arsch der Heide hatte.

die billigste dirne im ort aufs zimmer bestellen und morgens galant frühstücken natürlich

3 Like

einfach früh fahren und in der bahn pennen?!?!

Ich würde lieber auspennen und daher am Vorabend anreisen.

edit: in 1 bett

1 Like

Ein gechillter @home is doch genauso lame. Dafür is Frühaufstehen hart overrated.

42% haben Verdraun in die Bahn.

imo immer noch 5x besser als den Abend auf nem Hotelzimmer zu verbringen

Kansu 1 runter holen

3 Like

erste Amtshandlung im Hotelzimmer wie 50% der TALT-Mitstreiter bestätigt haben

4 Like

Frühaufsteher hassen diesen Trick!

Danke für die Hilfe. Werde einen Tag früher anreisen.

5 Like

Wir sind immer für dich da!

1 Like

Wird Zeit für n Steam Deck :mond:

1 Like

Hat schon jemand was verkauft mit Paypal Käuferschutz?
Käufer will nicht über Friends&Family schicken weil keinen Bock abgezogen zu werden und würde jetzt die 3€ Gebühr in Kauf nehmen.

Gehe zu 99% davon aus dass er scammen will, aber hab ihm noch mal höflich gesagt dass ich als Verkäufer die Zahlungsart bestimmen möchte.

Denk da kommt aber eh nichts mehr zurück :frowning:

Habe bislang nicht so oft Paypal ohne F&F benutzt aber ich würde bei einem EBay Kauf auch niemals FF benutzen?!
Der Käufer kennt dich doch gar nicht, wieso sollte er dir blind vertrauen und dir das Geld via FF zahlen?
Oder raffe ich gerade etwas nicht

Wenn der Verkäufer höflich darauf besteht die Zahlungsart zu bestimmen und auf FF zu drängen, würde ich persönlich von einem Betrüger ausgehen

Moskau Inkasso oder nix.

hab das mal für dich fixxed.

Hab die Tage 3x was über ebay Kleinanzeigen verkauft, alle Käufer haben immer über F&F geschickt, ohne dass ich was sagen musste.
Kommt jetzt halt sehr fishy wenn jemand plötzlich mit Käuferschutz ums Eck kommt, nach kurzer Google-Recherche hat man da als Verkäufer wohl auch fast nur Nachteile weil der Käufer dann einfach sagen kann: ‚‚Ware wurde nicht zugestellt / war nicht im vereinbartem Zustand‘‘ etc.pp.

geh auch stark davon aus dass das der Standard ist und solche Dinge wie Käuferschutz meist nur zum scamen benutzt werden

1 Like