teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Nach 7 Wochen auch wieder am arbeiten dran.
Motivation ist eher nicht vorhanden :(

Moin moin, heute richtig motiviert und Abends dann noch CL im Waldstadion. Ein richtig guter Start in die kurze Arbeitswoche.

1 Like

heute morgen erstmal verpennt und jetzt kein bock. schade.

tach!

3 Wochen Erholung pur und dann am Sonntag so dermaßen übertrieben, dass ich direkt wieder mit Kater in die Arbeit starte.

:flying_saucer:
HALLO FREUNDE

5 Like

2 Wochen Erholung pur (lol) und dann habe ich mir wohl Sonntag auf dem Rückflug (oder wo auch immer) Corona eingefangen. Huste und habe Schüttelfrost, also direkt mal mit einem gelben Schein die Urlaubsrückkehr beginnen <3

8 Like

Keine Woche Erholung und Sonntag übertrieben :((((

4 Like

GuBe und MiVe!

und wb an alle Verschollenen!

2 Like

bist du zufällig ich?

auch erst seit 15 Mins am Arbeitsplatz :confused:
Freundin hat gestern unser Bett verkauft (viel zu billig imo), musste die Nacht also auf der Couch pennen. Will mein Bett zurück

vom volumen her nehmt ihr euch beide ja nich viel, von daher why not?

moin

1 Like

abo junge. hast du mauljucken oder was? HAST DU MAULJUCKEN?

2 Like

haha abooooooooooooow
bin einfach nur fett, da ist nichts mehr schönzureden

War am Samstag abends bei nem Kollegen mit zwei anderen, bestimmt ne Stunde über die aktuelle 'Rona-Situation gequatscht (besagter Kollege hatte bis dato noch kein Corona) und was am besten zu tun wäre, wie oft wir uns noch testen, etc pp.
Gestern ruft er mich morgens an und meint er ist jetzt positiv, ich soll doch auch mal nen Test machen x_X

alle Tests waren bei mir aber negativ bisher, hoffe das bleibt auch so

Geht mir weg mit eurer Seuche. Glaubt ihr etwas 2022 immer noch an den Quatsch? Habt ihr den Virus mal selbst gesehen? Also mit euren eigenen Augen??

2 Like

nein

ja!!

1 Like

Schön den TALT infiziert!

Leute,
ich stehe grad vor der schweren Entscheidung am Vortag zur Schulung anzureisen um dann entspannt nach dem Hotelfrühstück rüber zu laufen oder am selben Tag anzureisen, was heißen würde eine Bahn um 6:30 zu nehmen.

Wie würdet ihr entscheiden?

Anreise Schulung
  • Am Vortag
  • Morgens ganz früh

0 Teilnehmer

OH NEIN VIRUS VIRUS ALLE SAUFEN, ALLE SAUFEN!

ALAAAAAAAAAAAARM ALAAAAAAAAAAARM

@nudel finde beruflich in Hotels abhängen immer mega lame, würde mir deswegen nen chilligen Abend daheim machen, nicht ewig spät ins Bett und morgens die Bahn nehmen.
Frühstück eh overrated

1 Like

Kommt finde ich drauf an in welcher Stadt. Wenn man den Vorabend nutzen kann, um Freunde und Bekannte zu treffen oder sowas, dann ist das schon cool. Finde halt 6:30 Bahn reudig - da pennste doch in der Schulung noch schneller ein.