teh "arbeitstag langeweile" thread #2

würde ja mal behaupten die braucht mal wieder einen ordentlichen d

1 Like

Sie hat jetzt erstmal um 30 % gemindert weil die Heizung nicht an ist. Ich war oben um die Lüftungsanlage zu kontrollieren, sie hatte die Heizung auf Null, alle hatten Leggins und Söckchen an und die Fenster waren auf. Unzumutbar frostige Zustände dort…

haha geil… und du darfst nun dagegen vorgehen? oder ist es dir zu doof? :D

gumo!

Hach Mietergeschichten immer wieder toll.

nach essen ist nicht weit, da schaff ich die pissdiscs sogar gefroren zu bringen. schick adresse und nen schlüssel damit ich vor die wohnungstüre komme

moiN

5 Like

Das Bild war schon nach der zweiten Woche hintereinander nicht mehr lustikK ;)
aber zieh durch Bruder

6 Like

gibt n twitter acc, der jeden mittwoch genau das postet. kann ich nur empfehlen =D

hättste ma weniger durchgezogen

Zusammenfassung

;)

macht die Sache keinen Zentimeter lustiger imo. aber gut Humor ist wohl verschieden

wenn es Lord Freude bereitet, soll er tun was er will :man_shrugging:

1 Like

das ist lord seiner?

Ich werde die Tage mal nachrechnen wie viel jetzt in den letzten drei Monaten gefehlt hat und das dann nachfordern. Sie wird dann nicht zahlen und wir nach Beendigung des Mietverhältnisses alles was über die Kaution hinausgeht einklagen… Hätten wir mal 3 und nicht 2 Monatsmieten genommen :x

2 Like

als ob es darum geht hamudi :((((((((

1 Like

DANN KLÄRT MICH HALT MAL AUF IHR OTTOS

muss/darf von 13-15uhr in einen termin, wo ich mich beim thema schon frage warum ich da teilnehmen soll. hasse diese abm

2 Like

hier ist ja richtig was los heute

Freundin kommt erst Freitag abend wieder von der Arbeit heim, bzw. pennt nen Tag bei ner Arbeitskollegin. Hab schon richtig Bock auf komplette Ruhe für 2 Tage :smiley:

Beruflich darf ich nicht im Interner sein. Ich muss mich hier zurückhalten

und so fing es an :shinegesicht:

Trenn dich doch einfach. :shinegesicht: