teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Spiele es seit Tagen eben aus den genannten Gründen (1.6 etc). Es ist einfach nur geil!

Hat mir vorallem auch gut Nerven gespart als Vodafone tagelang down war. Schön offline weitergespielt.

Machs wie trolli. 2 Überstunden aufschreiben und ab ins Neste.

Ja… aber irgendwie nervt das :(

passiert den besten.

counter-strike 1.6

@reudigekatze Was geht bei dir am FREITAG, SAMSTAG, SONNTAG, MONTAG?

BITTE? CS war halt spätestens ab 1.0 gold.

naja und was ist mit den versionen davor? die defuse-maps kamen ja beispielsweise erst mit der beta 4.

8 Like

Hast dich für unsere Skribbl Runden qualifiziert

3 Like

Hä?
Aber was genau stört dich daran? Du musst halt nichts mehr machen als das Spiel zu installieren?

1 Like

Da war das noch Beta. Keine Vollversion, für die ich 50 Euro latze!

Muss es ja leider dem Kunden in Rechnung stellen. Gewissen und so…

1 Like

es nervt also wenn man statt 70GB in Version 1.0 jetzt 74GB in Version 1.6 runterladen muss?
ja Gamer habens echt nicht leicht :mond:

der Mann ist vollkommen lost

1 Like

Das Spiel ist seit bald 2 Jahren auf de
Markt und dank eines kürzlich erschienenen Patches endlich „ganz ok“ spielbar.

Das hat weniger mit downloads und Gigabytes zu tun, sondern mehr mit Interesse, das nach 2 Jahren dann vergeht.

es war auch vorher auf dem pc(!) gut spielbar.

Je nach PC, yo!

Kp, denke mir ja nicht aus, dass es völlig unspielbar erschienen ist. Da braucht man doch nun auch nicht schön reden?

Und anfangs hätte ich halt Bock drauf gehabt, nun ist der Hype verflogen. Bin bestimmt der einzige verprellte Kunde.

1 Like

achsooo. Ja es klang erst danach, als wäre das aufspielen des Patches für dich das große Problem.

Das man mittlerweile keine Lust mehr drauf hat, kann ich eher verstehen

1 Like

dass das spiel auf den (alten) konsolen quasi unspielbar war ist ja richtig, aber bei der pc version wurde viel mehr drama gemacht als nötig.

habe es seit release gespielt und hatte mit meinem (größtenteils) 10 jahre alten pc quasi keine nennenswerten probleme.

dass es vielleicht nicht das erfüllt hat, was versprochen wurde, ist wieder eine andere geschichte.

1 Like

Ovi einfach nur das perfekte Beispiel für die Meckermentalität in Deutschland.

PS: Pls no bann :(

2 Like