teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Letzte Verwarnung

Was gibt es bei euch so zu mampfen? Werde mir nur Brötchen einverleiben :/

die verlangen für den scheiß geld. er meckert zurecht.

fühl dich, 2 trockene Brezn

sie hätten es aber auch so lassen können und sich an Witcher 4 machen.
Das es in dem Zustand von damals nicht hätte erscheinen dürfen ist ja unbestritten, da waren halt wieder irgendwelche Aktienkurse und Investoren wichtiger.

1 Like

da warten ja auch noch ein paar Kalorien auf dich zuhause

Is ja erst für ne Party morgen und bei so ner Torte kannste nicht mal eben n Stück rausschneiden. Ich werd nur mit Resten vertröstet

Eine Käsebreze und ne süße Biene.
Gab seit 2 Wochen keine süßen Bienen mehr, direkt mal beschwert die Tage und siehe da. Gestern hat mir die Bäckerin mitgeteilt dass sie in der nächsten Lieferung wieder mitkommen :smirk:

Geeeilooo

@overkill das mit dem Hype kann ich verstehen, glaube aber auch wie soapi sagt, dass man am PC doch recht vernünftig zocken konnte beim Release. Außer man hat halt iwie n savegame bug bekommen oder son Murks.
Aber mir egal, ich teste den Schmu mal an. Bin ja eh kein singleplayer-dude, brauche die Tränen der mates für das Spielerlebnis

3 Like

an süßen bienen wäre ich auch interessiert

1 Like

sonst was? BanN-Hammer of cowardice? :kekw:

1 Like

Bin jedes Mal getriggert wenn Laura ihren wöchentlichen Nusszopf bäckt (werde für die LAN auch 2 in Auftrag geben, für eure Verköstigung) und den dann einer ihrer Arbeitskollegen schenkt oder mit auf die Arbeit nimmt und ich kein Stück davon snackeN kann :roll_eyes:

1 Like

heute wird da eh nichts mehr, machts gut nachbarn

Wat is denn ne süße Biene?

LAN?

3 Like

wenn sie bäckt, will ich davon nichts :rjface:

guck mal in Spiegel

hihihihihi

1 Like

solange sie nicht frägt

1 Like

hatte sogar erst backt dastehen, habs dann aber noch mal korrigiert

NOCH 10 ZUSTELLSTOPS.
Glaub das geht sich gut raus, wenn ich heimgehe ist die Karte vllt schon da oder wird gleich geliefert.
Halte euch auf dem laufenden :mond:

WAT NE SÜßE BIENE IS HAB ICH GEFRAGT

Bin heute mal faul und ordere einfach mal ne Pizza zur Mipa.