teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Gar keinen Bock auf Arbeiten heute :/

tach!

erstmal die WebCo heute morgen vergessen, gut dass ich kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit studiert habe… :x

und jetzt schmollst du oder wie?!

MEINE GRAFIKKARTE BEFINDET SICH IM ZUSTELLFAHRZEUG!!!

heute morgen schon den Cyberpunk Download angeschmissen, was hab ich Bock nachher das Teil und meinen RAM im PC zu verbauen * ___ *
whooooopwhooooooop

Freue mich schon richtig nachher mit topf Grim Dawn in derselben Detailstufe zu zocken wie jetzt auch, weil das Game einfach aussieht wie ne Kartoffel und sogar auf meinem jetzigen Hobel auf Ultra-Preset läuft.
Kanns kaum erwarten

4 Like

Cyberpunk hätte ich langsam auch mal Bock, dürfte ja mittlerweile mal gutgepachted sein

kam erst Patch 1.6 raus die letzten Wochen, das sollte mittlerweile ganz gut spielbar sein

Es ist die menschliche Enttäuschung die überwiegt.

gerade hat ein eichhörnchen vor meinen augen versucht vom baum aufs dach zu springen und hats nicht geschafft ://

2 Like

hat vielleicht den Energiekrise Thread gelesen und der missglückte Sprung war kein Versehen

3 Like

firmennetzwerk heute äußert langsam. selbst ne mail brauch gute 5 minuten eh die gesendet ist. ist wohl ein zeichen, das we einzuläuten

pic?

WO BLEIBT DER POSTBOTE???

Werde heut Mittagspause canceln und auf der Arbeit essen, damit ich um Punkt 14 Uhr hier abhown kann.
LANGES WOCHENENDE :partying_face: :partying_face:

vom eichhörnchen, vom dach, vom baum, von mir?

meinetwegen auch eine handgefertigte skizze plus bild vom krüppelhörnchen wie du es auslachst

wie schnell war die karre? :frowning:

Hatte echt mal Bock auf das Spiel… aber wenn man 23092349 Patches braucht, damit man es einigermaßen spielen kann :( meh

hasu mal versucht aus- und wieder anzuschalten?

noch nichts gemacht heute. irgendwie ist die Luft raus.

Na das ist doch alles offiziell. Du musst halt nur die aktuelle Version laden