teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Finde meine Fortpflanzungsanlage ist bei den engen besser aufgeräumt :man_shrugging:

1 Like

Respekt vor der Dame. Das schaffen die wenigsten. Es muss ganz schwer sein für die betroffenen, wenn sie noch merken, wie es langsam los geht und dann schlimmer wird. :(

wie viele Kinder hast du nochmal? Deine Fortpflanzungsanlage ist ja wohl eher „all over the place“

2 Like

jo, was bei dem einen eng ist, ist für den anderen locker

Jau, also kennen die seit Ewigkeiten und ich war immer wieder überrascht, wie sehr man mit sich und allem im Reinen sein kann.

1 Like

Was ist denn eng? Kann man das bitte mal genauer definieren?
Denke trage dann „enge“ und wer „lockere“ hat ist lost

1 Like

Eigentlich nur an zwei Orten :rjface:

Eng:

Locker:

1 Like

bei den lockeren hau ich mir mit dem schwelleck leider die kniescheiben kaputt

2 Like

Viel Kraft an dich und deine Familie und alle Menschen die deine Schwester geliebt haben.
meine große Schwester ist 3 Jahre älter als ich und allein der Gedanke an sowas zerfickt mein Kopf. :sob:
Krebs ist ein absoluter Hurensohn. :sob:

1 Like

da hat aber eng nochmal gut aufgeholt

Montag ist Feiertag o/

hoffe meine neue Grafikkarte ist bis morgen hier.
MSI Geforce RTX 3080 12G Gaming Z Trio :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat:

2 Like

jetzt mal ehrlich, wer quetscht sich seine Genitalien nicht in den lockeren Hosen?

1 Like

Sind wir hier wirklich 100 % Würstchenparty? :frowning:

sehe gerade, die hat RGB. Sehr gut!

2 Like

DÖNER DÖNER DÖNERSTAG

wie? keine 4,5 slot 40xx?! das ist schon schwach…

Im Internet gibt es nur Männer. :mond:

Ich habe Filme gesehen, die anderes vermuten lassen.

1 Like

lange hin und her überlegt, aber nachdem die 4080 12GB ja eher 4060Ti heißen sollte (4080 12GB? more like 4060Ti ) und ich auch wenig Bock hab auf ATX3.0 Adapterschwachsinn, hab ich noch ein mal bei Ampere zugeschlagen.
Hat mich 825€ gekostet das Teil (weil mit nem anderen User nen für mich nutzlosen Gutschein gegen seinen 75€ Gutschein bei dem Shop getauscht), sehr viel billiger werden die in den nächsten Monaten auch nicht und hatte auch einfach kein Bock mehr zu warten ^^
Die 20% mehr Rasterizationleistung waren mir die ~400-500€ einfach nicht wert. Bin mal gespannt ob man die einigermaßen zu kühlen bekommt

Freu mich wie Bolle auf morgen, das Teil mitsamt neuem RAM einzubauen :heart_eyes_cat:

vernünftige entscheidung! ich hab anfang der woche so ein video gesehen wo die neuen nvidia karten vorgestellt werden und hab mich totgelacht dass die fast alle mind. 4 slots sind weil man die sonst nicht gekühlt kriegt und man auf jeden fall ein neues NT braucht wegen diesem datenlink (?) zur karte. ich hab ne 1660 super und finde diese ganze entwicklung einfach krank.

vielleicht rafft intel ja was mit ihren gpus aber auch eher nicht…