teh "arbeitstag langeweile" thread #2

aber du bist Ossi oder? :mond:

1 Like

sich öffentlich als grün wähler outen. also mut hast du

Na CDU ist kacke, und für die FDP hab ich zu wenig Geld. Das linke Pack ist auch assozial. Scholz ist eine absolute Schnarchnase. Grün war praktisch alternativlos bei der letzten Wahl :smiley:

3 Like

Hätte gerne Grün gewählt aber die Pappnasen haben ihre Landesliste verkackt und wurden in meinem Bundesland nicht zu Wahl zugelassen :kekw:

2 Like

interessiert mich wahnsinnig was ihr Kackstiefel wählt :kekw:

3 Like

Da ist wohl jemand Mett, dass es die Basis nicht in den Bundestag geschafft hat :kekw: :kekw:

1 Like

musste damals erstmal googlen, was die machen :D starkes parteiprogramm xD

Auf Telegramm gab es vereinzelt schockierte Reaktionen, wie es sein kann, dass die Basis keine absolute Mehrheit erreicht hat.

Es gibt laut der Fake News Staatspresse 20% ungeimpfte also mindestens 50-60% tatsächlich ungeimpfte, wenn man niedrig schätzt.
Wie kann da die absolute Mehrheit verfehlt werden.
Danach wurden Parallelen zur Fake Wahl und Niederlage von Donald Trump gezogen.

Manchmal ist TG sehr unterhaltsam, wenn man es dezent dosiert

1 Like

war in meinem Leben noch keine Sekunde auf Telegram und das werde ich auch so beibehalten.

wundert mich aber bei deinem Beruf wenig dass du da unterwegs bist

Dann kennst du dich über meinen Tätigkeitsbereich besser aus als die meisten hier.
Haben wir zwei mal romantische Stunden im Discord verbracht und ich habe dir davon erzählt ?

:fishing_pole_and_fish: :fishing_pole_and_fish: :fishing_pole_and_fish:

ihr habt euch doch schon angefasst, sei ehrlich

1 Angler auf allen Ebenen

1 Like

Klar, nicht umsonst liebt sich das, was sich neckt.
Der steht total auf Handschellen und Uniform. Und wenn ich ihm die Dienstmütze zärtlich aufsetze, schmilzt er völlig dahin

2 Like

das hört sich sehr schön an. freut mich, dass @Buddha_de_Mehico über seinen Schatten springen konnte und seine wahren gefühle der staatsmacht gegenüber offenbart

hunde die bellen beißen nicht

1 Like

neues aus dem irrenhaus.

heizung ist im büro (selbstverständlich) noch ausgeschaltet.
unser technikraum mit 19" schrank (in welchem unsere ganzen server verbaut sind und sonst fast sämtliche technik hängt) ist im EG neben unserem lager. junior chef hat jetzt einfach aufgeschlossen und lässt die tür offen, so dass die abwärme der komponenten das lager „beheizt/erwärmt“ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

das lager hat ca. 100qm², daneben ist noch ne toilette (fenster auf kipp) und es gibt logischerweise eine materialanlieferung sowie personaltür.

wir reden hier über eine tür, die sonst verschlossen ist und nur ausgewählte mitarbeiter per identkey zugriff haben (auch zurecht - wenn die technik hinüber ist, hat die firma ein problem).

Zusammenfassung

ER LÄSST SIE EINFACH OFFEN.

zum glück hab ich morgen meinen letzten arbeitstag. trotzdem triggert mich das ins universum. mein direktver vorgesetzter (und IT leiter) ist gerade im urlaub - bisschen schade, dass ich seine reaktion nicht mehr mitbekommen werde :D

4 Like

mach doch ein bild und schick ihm eine mail, die er schön nach seinem urlaub öffnen wird. so startet man doch gerne nach dem urlaub. :rjface:

1 Like

echt stark :smiley:

klimaanlage hat er dabei hoffentlich auch runtergefahren

habe mich beim überfliegen schon gefragt, wieso einer aus dem Lager da rein kann.

find ich gut das der junior chef auf der einen seite sparsam denkt. Und dann noch an das wohl der Lagerarbeiter.